Die Juli Wishlist

18. July 2018 | in Lifestyle | Shopping | Wishlist

Wir stehen hier kurz vor der Sommerpause und mal wieder muss ich überrascht feststellen: ich bin ziemlich wunschlos glücklich im Moment. Das Kinderzimmer ist endlich fertig – der Post kommt nächste Woche – die Sonne scheint, alle sind gesund und Kühl- und Kleiderschrank sind voll. Was will man mehr?

Aber, na guuut. Es gibt ja IMMER Dinge, die man heimlich anschmachtet, oder?

Klamotten-technisch bin ich schon fast im Herbst angekommen. Wenn es kühler wird, sehe ich mich in dieser weiten Jeans von SEA (jetzt ist sie gerade im Sale!), und in dem kuscheligen Baumwoll-Pullover  vom spanischen Traum-Label babáa, den ich schon so lange anschmachte.

Nicht ganz Herbst, aber dieser Badeanzug von &otherStories macht so gute Laune, den kann man auch perfekt als Top zur Jeans-Short tragen.

Außerdem trage ich seit der Geburt meines ersten Kindes, also seit über 5 Jahren (!! ) kaum Parfüm mehr und bin jetzt wirklich langsam gewillt, diesen Zustand zu ändern. Seit Wochen schleiche ich um den Duft Santal 33 von Le Labo herum, probiere ihn immer wieder, mag ihn so sehr. Ich denke, den werde ich mir bald leisten.

Und wenn es ein neues Buch von Siri Hustvedt gibt, bin ich immer angestachelt, so auch dieses Mal. Die Illusion der Gewissheit liegt schon im Warenkorb..

Ich weiß nicht, wie das bei euch ist, aber bei uns zuhause ist nie alles “fertig”. Wie gesagt, gerade haben wir das Kinderzimmer neu gemacht, jetzt juckt es uns schon wieder in den Fingern, weil wir die Wand im Schlafzimmer streichen wollen. Wir liebäugeln mit einem Knall-Blau, das als Kontrast zu dem weißen Schrank und Bett sicher super aussieht. Smalt von Little Greene wird es wohl werden, denke ich. Aufregend!

Außerdem begegnet mir gerade überall diese wundervolle Tagesdecke von Hay. Ist die schön? Es gibt sie auch in neongelb, nicht schlecht zu blau. Aber rosa ist natürlich auch wunderschön.

Naja und dann: Ich habe wahrlich genug Vasen aber in diese von Motelamio habe ich mich einfach verliebt. Die Farbkombi ist ja wohl der Knaller, oder? Wieder gelb! Es gibt jetzt übrigens einen Motelamio Shop in Berlin Mitte. Da habe ich die Vase auch entdeckt.

Für die Pflanzen im Wohnzimmer würde ich mir außerdem noch diese Plant Box von Ferm Living wünschen. Kann man auch als Tisch verwenden!

Kommentare