Die Juli Wishlist

30. July 2021 | in Shopping
– Hinweis: Anzeige aufgrund von Markennennung, Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Kurz vor knapp: eine Juli Wishlist! Denn ich gebe es offen zu: ich habe mich in der Sommerpause recht viel mit Shopping beschäftigt. Es ist ja Sale und ich hatte so Lust auf schöne Dinge und Berieselung. Ich habe immer mal wieder Nachrichten gelesen, aber das hat mir meistens so die Laune verdorben, dass ich lieber schnell wieder Weltflucht betrieben habe. Jetzt, zurück in Berlin, klappt das nicht mehr. Und die Weltlage bestürzt mich. Aber meine Wunschliste ist zumindest immer noch voll und ab und an klappt es, dass mich unnütze, aber schöne Dinge etwas aufheitern. Los geht es also:

Wie toll ist bitte dieses Blumen-Kleid? Ich würde die Knöpfe offen lassen und es sehr sehr oft tragen, glaube ich.

Über meine Leidenschaft für Smileys habe ich ja hier schon mal geschrieben, die Shirts von Special Edition sind nicht nur voll damit, sie haben auch eine wichtige Message. Und wurden von zwei tollen Frauen entworfen!

Apropos: wie cool ist diese Hose? Brauchen wir für den Herbst.

Quinn mag easy T-Shirt Kleider im Sommer so gerne und trägt sie fast nur. Und dieses von Mini Rodini ist extra cool, denn es sieht nicht nur schön aus, es ist auch Teil der Mini Rodini x Sea Shepherd-Kollektion. 20 % des Verkaufspreises werden an Sea Shepherd gespendet, um deren Mission zur Verteidigung, Erhaltung und zum Schutz unserer Ozeane zu unterstützen. Wir lieben außerdem Schildkröten sehr…

Ich glaube, dieser Papierkorb  (gefunden im sehr gut sortierten Concept Store Pippa & Fritz!) würde mir jeden Tag gute Laune machen…

Habe ich in der Brandenburg-Datsche einer Bekannten entdeckt und möchte ich jetzt auch haben, einfach weil so lustig: die Kaktus-Gläser von DOIY!

Während eben diesem Brandenburg-Trip habe ich die Anti-Bite Socken von Reima getestet und will nun gerne noch mehr Teile aus der Kollektion ausprobieren. Denn sie schützen auf sanfte Weise vor Mücken, Wespen und anderen Plagegeistern.

So schön: diese Blumen-Schale

Die wird ein Traum bleiben, weil viel zu dekadent. Aber die Korbtaschen von Loewe sind einfach zu schön.

Wir sind eigentlich schon aus dem Tritthocker-Alter raus, aber die Idee mehrere dieser schicken Hocker von Ekobo übereinander zu stapeln, gefällt mir so sehr!

Finde diese Short so so cool!!

Ich fürchte, diesen schönen Nachttisch gibt es nur in Australien, aber wie schön ist er bitte? Falls jemand etwas ähnliches aus Europa kennt, gerne bescheid sagen…

Möchte ich lesen: CIAO von Johanna Adorjan. Es geht um gesellschaftliche Umbrüche und alte weiße Männer – alles sehr humorvoll aufgebaut versteht sich. Klingt super, finde ich!

Jasmina Kuhnke, aka Quattromilf ist eine unheimlich inspirierende und spannende Person, von der ich schon viel lernen durfte. Nun hat sie ein Buch geschrieben, das im Herbst erscheint und auf das ich mich sehr freue. Es heißt “Schwarzes Herz”.

Kommentare