Die Januar Wishlist!

18. January 2022 | in Shopping | Wishlist
– Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Oh, die erste Wishlist des neuen Jahres, juhu! Denn wie es immer so ist, bin ich in Neuanfangsstimmung. Vorsätze habe ich keine, außer vielleicht mal etwas konsequenter mehr Zeit für mich einzuplanen. Aber ein paar Wünsche hab ich schon! Vor allem weil um mich herum gerade wieder viele schwanger sind oder sogar ein Baby bekommen haben. Mir macht es so viel Freude, süße und coole Dinge auszusuchen, sie zu verschenken oder einfach mal auf die Wunschliste zu setzen. Los gehts!

Fangen wir an mit der super schönen Limon Box! Kennt ihr noch nicht? Limon findet für euch tolles Spielzeug, altersgerecht für euer Baby oder Kleinkind zusammengestellt. Das spart Zeit und macht Freude: Die Inhalte der Boxen sind nicht nur hübsch und hochwertig, sondern auch ökologisch hergestellt und nachhaltig. Dabei ist die Gründerin von Limon natürlich selbst Mama und kennt sich bestens aus. Wir finden die Box kann man sich im Abo selbst gönnen, aber sie ist auch ein wirklich tolles Geschenk. In jeder Box finden sich mehrere Spielzeuge, ein Booklet zum jeweiligen Entwicklungsstand des Kindes, Spieltipps und Meilensteinkarten. Die Premiumboxen kommen ganz entspannt alle drei Monate zu euch nach Hause.

Und wir haben einen Rabattcode für euch! Mit LITTLE15 erhaltet ihr 15% Rabatt auf alle Limon Boxen (sowohl für einmalige Käufe oder auch auf das Abo). Der Code ist bis zum 31.01 gültig.

 

Bei Mini Rodini gibt es gerade eine ziemlich coole und limitierte Capsule Collection! Denn pünktlich zum chinesichen Neujahr feiert Mini Rodini das Jahr des Tigers! Und nicht nur weil ich im Jahr des Tigers geboren bin, finde ich das super – die Designs würden meine Zweijährigen viel Freude bereiten, und mir sowieso. Außerdem sind die Teile aus Stoffresten vergangener Kollektionen gefertigt oder aus GOTS-zertifizierter Baumwolle.

 

Diese Hängelampe hätte ich gern über unserem Küchentisch! Von Maison du Monde.

Superweiche Baumwolldecke mit Jacquard-Muster von H&M.

Die Kinder Sweatshirts von Arket sind sehr hochwertig und sehen echt schön aus! Diesen Raketenpullover hätte ich gern für den Sohn!

Schöne breite Vase fürs Fensterbrett. Von Ikea.

Closely macht super bequeme Unterwäsche und Sportswear. Besonders die superdehnbaren Addictive Leggings, für mehr Bewegung egal wo man ist 🙂

 

Bringt ein wenig Farbe in den grauen Alltag: Die Terrazzo-Pflanzentöpfe vom Etsy-Shop DesireNorth.

Tolle Obstschale in der Trendfarbe des Jahres lila, in der keine Bananen oder Orangen schnell matschig werden, von OCTAEVO.

Tut der Haut gerade gut und hätte ich gern in meinem Kosmetikschränkchen: Nährstoffreiche Gesichtscreme von Drunk Elephant.

Dieses Buch hätte ich so gern für meine Tochter. Wie cool! Die Geschichte der Richterin Ruth Bader Ginsberg von Little People BIG DREAMS.

Ich mag die vergoldete Kette von Sezane, hübsches Understatement.

Kuscheliger Wollpullover von H&M in schönem tiefen Blau.

Rotes Traumkleid von Ivy&Oak – gerade reduziert.

Kommentare