Die Februar Wishlist!

06. February 2018 | in Lifestyle | Mama-Mode | Wishlist

Unsere Januar Wishlist haben wir jetzt einfach mal übergangen. Denn irgendwie sind wir ganz überrascht ins neue Jahr gestolpert, hatten noch gar keine Muße und Zeit uns über Dinge, die das Leben schöner machen Gedanken zu machen oder irgendetwas zu wollen. Da gab es dann doch eher viele nicht-materielle Dinge, die wir erstmal ordnen mussten in unserem Kopf (z.B. Wünsche fürs neue Jahr, Gedanken über den Nachgeborenen.)

So langsam ist der End-Jahres-Kater aber überstanden und wir sind dabei, Urlaube fürs neue Jahr zu planen, es uns zu Hause gemütlich zu machen und auch wieder ein paar Wünsche zu haben:

 

Ich hatte einmal eine Bluse, ähnlich wie diese hier in Mattrosa, die ich jahrelang getragen habe, weil ich sie einfach so geliebt habe! Nun habe ich eine Ähnliche bei Numero 74 entdeckt und es gibt sie in sieben tollen Farben. Ich habe gleich zwei Stück bestellt, weil ich ganz stark das Gefühl habe, dass auch diese Blusen ziemlich lange zu meiner alltäglichen Garderobe zählen werden.

9783038009719

Ich mag schöne Kochbücher. Nicht nur, weil sie in der Küche gut aussehen, sondern auch weil ich tatsächlich gerne koche. Das neue Buch “Von Einfach zu Brillant” von Star-Autorin Donna Hay, hat es mir angetan: Einfache Basics, die jeweils zu kreativen Gerichten abgewandelt werden können.

0553691002_1_100011

Schon seit Beginn meiner Dreißiger denke ich über ein rotes Paar Schuhe nach. Ein Hingucker, der eigentlich fast jedes Outfit abendtauglich macht. Diese Stiefeletten von &other stories werden es wahrscheinlich werden.

 

Diese tollen Ohrringe von Maria Black hätte ich sehr gern, für das Abendessen, die Oper, die Vernissage… Gefunden bei Styleserver.de

Bildschirmfoto 2018-02-05 um 15.23.54

Im Winter bade ich sehr gern mit Kerzen und einem schönen Badezusatz. Das Coconut Milk Bath Soak von sisterco riecht wunderbar nach Vanille, während Kokosnuss die Haut pflegt. Für ein bisschen Spa-Gefühl zu Hause.

Mit den Stempelsets vom Etsy-Shop Perlenfischer kann man schlichtes Geschenkpapier und Grußkarten wunderschön selbst verzieren! Zum Beispiel mit Palmenblättern oder lustigen Monstern.

So einen Läufer aus Jute hätte ich gern für den Eingangsbereich unserer Wohnung. Wird mit rutschfester Unterlage geliefert! Bei Urbanara.

CL351B000-K11@7

Nachdem ich schon wieder eine Mütze verloren habe, kann ich wieder eine neue kaufen! Obwohl ich der Alten noch etwas hinterher trauere, diese hier von CLOSED ist gerade reduziert und ziemlich schick.

So ein Regal hätte ich gern fürs Bad. Für Pflanzen oder hübsche Kosmetik-Produkte (oder das Badespielzeug der Kids). Gibt es gerade reduziert bei Urban Outfitters.

 

Und was wünscht ihr euch?

Kommentare