Die Februar Wishlist

22. February 2019 | in Shopping | Wishlist
– Hinweis: Anzeige aufgrund von Markennennung, Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Eigentlich ist der Februar ja mein absoluter Anti-Monat, aber in diesem Jahr kam schon oft die Sonne raus und es war so mild, dass ich ihm vielleicht noch mal eine Chance gebe. Zudem fahren wir bald ein letztes Mal in den Winter-Escape-Urlaub (bevor unser Großer diesen Sommer eingeschult wird). Es gibt also Sonne im Herzen bei mir, viel Vorfreude – und wenig Shopping-Intention, aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht trotzdem viele kleine Lieblinge gefunden hätte. Viel Spaß beim Stöbern!

Bei Instagram entdeckt und gleich auf Quinns Wunschliste geschrieben, denn sie LIEBT Taschen: diese süße Bärentasche vom sympathischen Label Minuk.

Die Jeans von Armed Angels sind aus Bio-Baumwolle und GOTS-zertifiziert. Eco, fair, vegan – und angeblich sitzen sie auch noch total gut! Ich glaube mein Style wäre die Mum Jeans.

Der Mann wünscht sich mehr Farbe im Schlafzimmer, ich liebäugele mit dieser bunten Tagesdecke von Made.

Oder doch wieder Pastell? Diese Tagesdecke ist aus Musselin und von H&M.

Ich wünsche mir schon so lange eine anständige Blumenzange, es ist fast lustig, dass ich sie immer noch nicht habe. Jetzt gibt’s eine von Arket, vielleicht wird’s die!

Einen Highlighter-Puder wünsche ich mir auch schon lange, soll ja Wunder wirken. Am liebsten hätte ich den von RMS Beauty.

 

Man kann nie genug Blusen haben, vor allem, wenn sie so viel gute Laune verbreiten, wie diese von &other Stories.

Körbe kann man auch nie genug haben und diese von Atisan finde ich besonders schön. Hätte ich gerne gleich in mehreren Größen!

Für den Urlaub würde ich gerne noch zwei Bücher haben: “Was ich euch nicht erzählte” von Celeste Ng und “Die einzige Geschichte” von Julian Barnes. Beide wurden mir schon so oft empfohlen.

Die Firma Makaro habe ich schon lange im Visier. Angeblich halten die Sachen ewig, trotzdem sie Modeschmuck sind. Mir gefallen besonders die Armbänder, zum Beispiel dieses und dieses, oder dieses. Aber die Ketten sind auch schön, und die Ringe auch! Hach.

Wie fast immer bin auch dieses Mal wieder verliebt in die neue Bobo Choses Kollektion. Ich wünsche mir dieses Kleid für meine Tochter, es würde ihr fabelhaft stehen.

Der Sohn soll auch nicht leer ausgehen: Der Panther von Mini Rodini ist ja schon fast ein Klassiker, in grün gefällt er mir besonders gut. Und ihm auch!

Kommentare