Die exklusive LILLYDOO Selection-Windellinie ist jetzt dauerhaft verfügbar!

25. September 2020 | in Kooperation

Man hat eben doch ganz schön viel Macht als Endkonsument. Wenn Dinge nicht gekauft werden, verschwinden sie aus dem Sortiment. Und umgekehrt passiert das Gleiche: wenn sie viel gekauft werden, dann bleiben sie! So ist es mit der Selection Windellinie von LILLYDOO passiert. Die exklusiven Windeln waren ursprünglich nur als Special Edition gedacht – und jetzt sind sie aufgrund der hohen Nachfrage dauerhaft verfügbar.

Hach und sie sind ja auch so schön. Und fühlen sich so gut an! Die Selection Windeln sind nämlich baumwollveredelt. Das bedeutet, dass die atmungsaktive und feuchtigkeitsundurchlässige Außenlage der Windeln mit hochwertiger Baumwolle veredelt wurde. Deshalb fühlen sich die Windeln so wolkenweich an. Zusätzlich schmeicheln bei der neuen, dauerhaften Selection-Windel nun auch sanfte Komfort-Luftpolster der Haut – und sie hat somit ein bemerkenswert weiches Tragegefühl. Und – genau wie alle LILLYDOO Produkte – kommen natürlich auch die Windeln von LILLYDOO Selection ohne Parfüme und Lotionen aus.

Und seien wir mal ehrlich. Die ersten Jahre mit Babies und kleinen Wickelkindern sind oft nicht gerade von Verwöhnmomenten geprägt. Umso wichtiger, sich im stressigen Alltag immer wieder Luxusmomente zu schaffen. Quality Zeit als Paar zum Beispiel: ein besonderes Essen, ein zelebrierter Feierabend auf dem Sofa, oder dem Balkon. Und auch die Momente mit dem Kind sollten, wann immer möglich gefeiert werden. Das klappt oft schon, in dem man sich wirklich Zeit nimmt. Dem Kind zuhört, mit ihm die Welt entdeckt. Mit den Selection Windeln wird sogar das Wickeln ein bisschen luxuriöser. Was wir auch lieben: wenn die große LILLYDOO Box geliefert wird. Dann packen wir sie zusammen aus, verstauen alles und benutzen die Box danach nicht selten noch als Fahrzeug, oder als Bastelmaterial. Und nicht zuletzt ist es ja auch so, dass das 100% flexible LILLYDOO Abo uns noch mehr Zeit für Verwöhnmomente schafft – schließlich spart man sich ziemlich viele Einkäufe im Drogeriemarkt und die Bestellung wird bequem im Abo vor die Haustür geliefert.

 

Naja und dann. Wir wollen ja nicht oberflächlich wirken, aber die Designs der LILLYDOO Selection sind eben auch unheimlich hübsch und voller Stil und Eleganz. Es gibt drei verschiedene Motive: “The Dancer” wirkt mit den abstrakten, feinen Linien sehr elegant und lädt dazu ein, ein bisschen wie ein Kolibri herumzutanzen.  “The Traveler” heißt so, weil das Bambus-Design von Reisen nach Asien inspiriert ist – und die Pflanze steht für Klarheit, Reinheit und Stärke. Und bei “the Poet” steht das L natürlich für LILLYDOO, aber das Design soll auch eine kleine Reise in die Poesie sein und Ruhe und Harmonie ausstrahlen. Kein Wunder, dass die Designs mit dem German Design Award 2020 prämiert wurden, oder?

Die LILLYDOO Selection Windeln werden übrigens in einer besonders hochwertigen Verpackung geliefert. Das genannteUnboxing-Erlebnis ist also noch mal extra schön. Die hochwertige Box gibt es ab sechs LILLYDOO Selection Windelpackungen. Optional kann man natürlich noch weitere LILLYDOO Produkte hinzufügen. Wir lieben ja zum Beispiel die Babypflegprodukte – und dann spart man sich gleich noch mehr Einkäufe und hat noch mehr Zeit für die besonderen Momente zwischendurch!

 

In Kooperation mit Lillydoo

Kommentare