Die Dezember Wishlist Part One – Geschenke für die Kleinen

06. December 2016 | in Lifestyle | Wishlist

Weil Dezember ist und sich in diesem Monat alles um Wunschzettel dreht, bekommt ihr ausnahmweise gleich zwei große Wishlists von uns. Mit Geschenkideen für Groß und Klein, für Papa und Mama… Los geht’s NATÜRLICH mit den Kleinen, denn Weihnachten ist ja bekanntlich insbesondere für sie eine Wonne!

 

Den Online-Shop Kyddo haben wir erst ganz kürzlich entdeckt und sofort ins Herz geschlossen! Eine sehr feine und spezielle Auswahl an Bio-Babymode und ökologischem Kinderspielzeug sowie wunderschöne Deko-Produkte ergeben den perfekten Shop für junge Eltern.

Toll finden wir zum Beispiel das Set aus Einsatzfahrzeugen von Bajo oder auch die tolle Spieldecke von Fabelab. Verliebt haben wir uns auch in die Funky Feet Cat von Wooly Organic.

Schöne Klamotten gehören auch auf jeden Wunschzettel: Uns gefällt diese wunderschöne gestreifte Jacke aus Merinowolle vom sympathischen Label Plui Plui.

Für kleine Chefköche aus der Spielküche: Kochschürze von Ferm Living.

Rollenspiele stehen bei unseren Jungs gerade ganz oben auf dem Spieleplan. Ideal dafür: eine große Kiste mit Verkleidungen! Das kann auch viel improvisiertes sein, aber wir lieben auch die Produkte von Helga Kreft. Indianer, Wikinger, Ritter oder Reiterhof – liebevoll gestaltetes Zubehör für jede Erlebniswelt. Das Indianer-Kostüm gibt es auch als Set es bei Smallable. Alternativ kann man natürlich auch immer Second Hand oder bei H&M schauen, unsere Favoriten hier: Der Schwan und der Hai!

Noch mehr Holzspielzeug!

Weben – für Kinder ab etwa 4 Jahren so eine schöne Beschäftigung, bei der tolle Sachen rauskommen können! Uns gefällt dieses Set von Hape.

Das Holzhaus mit großen Kugeln von Vilac sieht toll aus und macht Spaß!

Dieser hübsche Wagen mit Würfeln von Nobodinoz kommt mit Sicherheit ganz wunderbar bei Kleinkindern an.

Mit diesem ultra-coolen Puppenhaus von Djeco würden wir selbst gern spielen!

Juhu! “Sushi” zu Hause selber machen, mit dem Set von Kiko.

Für Babys

Die Spielzeuge von Oil & Carol sind aus 100% Naturkautschuk und eigenen sich besonders zum unbedenklichen Draufrumbeißen. So niedlich das Reh!

Süßes Schiebetier von Vilac.

Fürs ganz kleine Baby: Hasenspieluhr von Liewood.

Diesen hübschen Häkelball von Anne-Claire Petit mögen Babys ganz besonders – mit Glocke!

Kuschelig warmer Cardigan von Petit Bateau.

Größere Anschaffungen

Wir lieben Tipis, aber so ein richtiges Haus zum Schlafen ist doch auch der Hammer, oder?

Großes Holzboot zum Spielen – wunderschön, allerdings braucht man dazu eine große Wohnung!

Wunderschöner Mini-Sessel für stylische Kinderzimmer.

Schickes Tretauto von Baghera im Old-Timer-Look!

 

Wir wünschen Happy Shopping 🙂

Kommentare