Die Dezember Wishlist Part 2: Ideen für uns, die Familie und die Männer

16. December 2016 | in Lifestyle | Wishlist

giftguideWie versprochen, folgt nun die zweite Dezember-Wishist. Für die Großen! Jedoch: wir halten es unter den Erwachsenen immer recht simpel mit den Geschenken. Lieber eine schöne Sache, als zehn Quatsch-Geschenke und lieber nichts, als Blödsinn. Wir verschenken außerdem gerne Erlebnisse, Massagen, Kurztrips. Und nach diesem Jahr, in dem es mal wieder so viel Leid auf dieser Welt gab, in dem viele viele, zu viele Menschen unter Kriegen leiden müssen, sind auch Spendenwünsche eine gute Idee. Insbesondere seit uns wieder täglich grauenhafte Bilder aus Syrien verfolgen. Gute Adressen, wo man sein Weihnachtsgeld lassen kann sind zum Beispiel Ärzte ohne Grenzen und die UNO-Flüchtlingshilfe, bei beiden geht das Spenden schnell und völlig problemlos.

Nun aber dennoch eine kleine Liste an schönen und besonderen Geschenken, für uns,die Männer, für Mama und Papa:

 

Für uns:

So süß! Und mal keine Mama-Tasche: Kleine, runde Tasche von Carven

Noch süßer: Herz-Kette von Pliet S.H.

Man kann nie genug Vasen haben: Vase von KEA

Gegen brüchige Winterhaare: Edles Haar-Öl von OUAI

So macht Kuchen backen gleich noch mehr Spaß: Messbecher aus kupfer von Anthropologie

Kuschelig oder schick, je nachdem wie man ihn kombiniert: Sweater von APC

 

Für unsere Männer:

Damit ist er der Star am Strand: Edles Handtuch von Pendleton

Für alle Hobbyköche: Gewürze von Pfeffersack und Söhne

Und das passende Regal gibt es bei Klotz auf Klotz

Gegen kalte Hände: Superkuschelige Fäustlinge von Hestra

Die verlegt er dann sicher nicht immer: Goldene Kopfhörer von Happy Plugs

Für Bartträger: Beard Wash von OAK

Für Listen-Männer: Notizblock von Real Passionates

Für seine ganzen Zeitschriften: Magazin-Halter von Ferm Living

 

Für die Mama:

Und zwar mit dem Anfangsbuchstaben der Enkel: Duftkerze von Atelier Oblique

Für ihre Pflanzen: Kupferner Pflanzensprüher von KAWS

Und für ihre Feinwäsche: Feinwaschmittel von L.A.Bruket

Als Hingucker im Schlafzimmer: Papageienlampe in petrol

Für Kuschelstunden: Teetasse mit Sieb von Teatox

 

Und den Papa:

Schick aus der Sauna: Bademantel von Urbanara

Für den Feierabend-Drink: Cocktail-Buch von Phaidon

Die macht was her: rote Rockwell Pfeffermühle

Gegen ungemachte Betten: Tagesdecke von Charleston

Und für Super-Sound: PLAY System von Bang&Olufsen

 

Kommentare