Der Little Years Podcast: Kleine Jahre, große Fragen

03. March 2019 | in Intern

Whoop whoop! Wir hatten es ja schon angekündigt: Unser Podcast wird dieses Jahr einen kleinen Neuanstrich bekommen. Das “drauf los quatschen” hat uns zwar auch Freude gemacht, ist aber auf Dauer vielleicht etwas eintönig und subjektiv.

Von jetzt an heißt unser Podcast: “Kleine Jahre, große Fragen” – denn wenn es eines gibt, was man in den ersten Jahren mit Kindern zur Genüge hat, dann sind es ja wohl Fragen!

Wir werden uns so spannenden Fragen widmen, wie: Werde ich automatisch zum Zombie werden? Muss ich eine Milf sein? Wann ist der richtige Zeitpunkt, um das Kind einzugewöhnen? Welche Art von Mutter will ich sein? Kann Papa auch stillen? – ihr merkt, das Ganze ist nicht zu 100% ernst gemeint und auch ein bisschen provokant, wir hoffen aber, dass ihr am Ende gerne zuhört und im Idealfall vielleicht sogar etwas mitnehmt.

Zu jeder großen Frage laden wir uns ExpertInnen ein, die sich auskennen, und die uns dabei helfen werden, Antworten auf diese großen Fragen zu finden. Auch wenn viele sich – natürlich – nicht final beantworten lassen, dafür ist das ganze Thema ‘Kinderhaben’ einfach zu komplex.

Nächste Woche geht’s los – mit einem SEHR großen Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf euer Feedback <3

 

Kommentare