Der Little Years Gift Guide für Männer

27. November 2018 | in Lifestyle | Shopping
– Hinweis: Anzeige aufgrund von Markennennung, Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Auch die großen Jungs freuen sich natürlich über Geschenke und obwohl es sich fast ein bisschen old-fashioned anfühlt, hier einen (Ehe-)Männer-Geschenkguide zu präsentieren, hilft es vielleicht doch dem ein oder anderem weiter: Für wen man die Geschenke kauft ist ja letztlich egal. Happy Shopping!

Kabellose Kopfhörer, die fast ein bisschen wie Schmuck aussehen, vor allem aber cool. (und bestimmt auch praktisch!)

Ein Klassiker: Der Kaschmir-Pullover der (neuen) Freundin. Kuschelig-weich, hält warm und spendet Liebe! Z.B. von ARKET.

Hingucker: Basquiat-Duftkerze (wie der das wohl gefunden hätte?)

Für die Hipster-Papas: Artisanal Coffee und cooler Beton! Für Filterkaffee. Gefunden bei Etsy.

Schöne, schlichte Armbanduhr. Damit man(n) das Telefon auch mal weglegen kann. Von Molvena.

Ziemlich coole Idee: Bei Mapiful könnt ihr euren Lieblingsort angeben und ihn als Posterlandkarte oder Wandhänger drucken lassen. Dank Geodaten findet Mapiful sie alle! Sogar das kleinste Dorf in Brandenburg. Oder das romantische Fischerdorf vom letzten Paarurlaub?

Sofortbild-Kamera Fujifilm.

Basic-Longsleeve in verschiedenen Farben von ARKET.

Rucksack von Lismore.

Ihr kennt die Schuhgröße eures Freundes? Prima: Chelsea-Stiefel von Timberland.

Das Gin-Set zum Selbermachen gibt’s beim Etsy-Shop GentlemenNeeds, na dann!

Lederhandschuhe aus weichem Ziegenleder. Von ARKET.

Damit alles am rechten Platz ist. Headphone-Halterung gefunden bei Etsy.

Pomade! Von Patricks.

Fahrradtasche von Topo Design um alles griffbereit zu haben.

Beanie von Wood Wood.

Zum Angucken: Auf Anfrage handgefertigte Origami-Tierchen.

Damit kann man die zerfledderten Schlabberhosen heimlich verschwinden lassen und gegen einen schönen Leinen-Pyjama austauschen: Leicht und bequem zu tragen.

Für kalte Tage: Thermoskanne mit Gold-Finish.

Die Speaker-Sets von SONOS sind eine Investition. Aber dafür liefern sie einen Hammersound, verteilt in der ganzen Wohnung. Und man kann ja Stück für Stück aufstocken und muss nicht gleich alle auf einmal kaufen. Momentan gibts auch eine Kollaboration mit dem Designstudio HAY.

Für die Bartpflege: Waschgel von OAK.

Eleganter Morgenmantel aus Flanell.

Regenbogen-Vase von Fundamental.

Kommentare