Der Little Years Gift Guide für Kids ab 3 Jahren

06. December 2018 | in Lifestyle | Shopping
– Hinweis: Anzeige aufgrund von Markennennung, Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Juhuuu, es geht weiter mit unseren Gift Guides! Heute sind die großen Kids dran. Keine einfache Aufgabe, denn die Auswahl ist natürlich RIESIG. Wir haben uns fast nur für besondere Geschenke, abseits vom Mainstream entschieden – denn Lego, Playmobil, Brio, TipToi – die kennt ihr ja alle selbst. Los geht’s – viel Spaß beim Stöbern!!

Das Wobbel Board von Kyddo hatten wir hier schon mal vorgestellt. Es ist wirklich DAS perfekte Geschenk! Und diese Special Edition ist auch was für’s Auge…

Ultra-süßes Brettspiel von Small Foot

Wer von euren Kids träumt davon, Astronaut zu werden? Also mein Großer spricht seit Monaten von kaum etwas anderem. Perfekt für angehende RaumfahrerInnen: Dieses coole Kostüm!

Und dieses Buch ist auch ein Muss: Space Kids. Eine Einführung in den Weltraum

Und dieses Kostüm eignet sich perfekt für zukünftige SuperheldInnen

Die coolen EUNIFY-Hoodies, gibt es jetzt auch für kleine Europäer! Die Pullis sind nicht nur mehr als angesagt (unter anderem tragen ihn Jürgen Teller und Topmodel Adwoa Aboah), sie haben auch eine wichtige politische Message.

Das schönste Parkhaus von Plan Toys

Eines der Lieblingsbücher meiner Kinder: Frida Furchtlos lädt zum Tee

Sticker-Poster mit Aquarium-Motiven von Poppik

Eine tolle Alternative zu Lego sind Kapla Steine: Bei dieser großen Box ist sogar noch ein Kunstbuch für Inspirationen mit dabei!

Andrea Potocki ist DIE Bastel-Queen Deutschlands, ihr kennt sie von unserem Mini Bazaar, von OhhhMhhh und jetzt hat sie ganz neu Bastelboxen erfunden, mit denen DIY-Projekte Kinderleicht werden. Unser Favorit für unterm Weihnachtsbaum ist die Kamera! In der Box ist alles enthalten, was man braucht, eine Anleitung gibt’s auch und – das Ergebnis ist einfach der Kracher. So ein schönes Geschenk!!

Kegel-Spiel von Janod

Ein Klassiker zu Weihnachten ist natürlich das Fahrrad. Die Räder von woom sind unheimlich beliebt (wir fahren sie auch!). Aber auch das Pelago Kiddo Bike finden wir großartig und es soll richtig gut sein.

Ein Roller ist ein weiterer Weihnachten-Klassiker – unsere beiden Kids fahren immer noch SO viel mit ihren Rollern! Die von micro sind die, auf die die meisten zählen.

Für ältere Kids: echter Laubsägeschrank !

Die neue tigerbox Bambus-Edition zaubert kleinen Abenteurern maximalen Hörspaß in´s Kinderzimmer. Das Design des kompakten Bluetooth-Lautsprechers begeistert kleine Entdecker mit großen Knöpfen und einem robusten Bambusgehäuse. Bei jeder tigerbox Bambus-Edition ist ein 4-wöchiger Premium-Zugang zur tigertones-App mit dabei, in der es über 1200 Hörbücher, Hörspiele und Kinderlieder für Kinder zwischen 2 und 12 Jahren zu entdecken gibt. Die tigerbox Bambus ist in den Farben lila, grün und schwarz erhältlich.

Für Puzzle-Fans: Puzzle around my planet

Zum Turnen im Kinderzimmer: Ringe von Lillalunga (auch Erwachsene können damit turnen!!)

Roaarrrrrr: Dino-Kostüm

Kleine Skater brauchen ein solches Skateboard

Ein Puppenhaus!

Ein Magnetbuch zum Uhr-Lernen!

Für Tiger und Tigerinnen: Sweatshirt von Emile und Ida

Für angehende TierärztInnen: Koffer von Djeco

Ein Klassiker: der Tannenbaum von Hans Christian Andersen

Kommentare