Am Sonntag geht’s los: Der Little Years Adventskalender 2019!

29. November 2019 | in Adventskalender

Naaa, seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Schließlich ist am Sonntag schon der erste Advent – unglaublich, oder? Und weil Geschenke bekommen auch noch Spaß macht, wenn man erwachsen ist, haben wir auch in diesem Jahr wieder 24 groooßartige Gewinne für euch organisiert.

24 Tage lang gibt es jeden Tag einen neuen Gewinn. Stellt euch am besten jeden Morgen den Wecker, dann werdet ihr täglich mit einer ganz besonderen Überraschung geweckt! Die Türchen öffnen sich immer um Mitternacht und man kann dann 24 Stunden lang kommentieren.

Mit dabei sind viele praktische Dinge für das Leben mit Kind, aber natürlich haben wir auch tolle Sachen, die wirklich nur für euch Eltern sind. Mit dabei sind zum Beispiel Produkte von Ergobaby, Bugaboo und Stokke – aber auch UNDGRETEL, Urbanara und Motel a Miio steuern Gewinne bei – und noch viele, viele mehr!!

Wir teilen die Türchen auch bei bei Facebook und Instagram an, aber mitmachen könnt ihr nur hier auf unserer Website. Hinterlasst einfach mit Hilfe von Disqus einen Kommentar. Ihr könnt euch mit Facebook, Twitter, Google, oder mit einer gültigen Email-Adresse anmelden. Das System ist sicher und Spam-frei!

Mitmachen kann jeder über 18, wir losen immer gleich am nächsten Tag aus, nur die Freitags- und Samstagstürchen werden dann jeweils am Montag gezogen. Die Gewinner*innen werden im jeweiligen Türchen, bei Facebook, sowie in den Instagram Stories bekannt gegeben. Wir sind darauf angewiesen, dass IHR euch dann bei uns per Email oder DM meldet und uns eure Email-Adresse verratet. Diese wird nicht gespeichert oder weiterverwendet. <3

Wir freuen uns so!! Ihr euch auch??

Kommentare