Mal was für uns: Der Dr. Hauschka-Adventskalender – und wir verlosen fünf Stück!

17. November 2017 | in Kooperation
LittleYears_Hauschka-21

-Anzeige-

Ach was haben wir uns gefreut! Dr. Hauschka hat uns den diesjährigen Kosmetik Adventskalender zugeschickt und wir finden: Super, endlich mal ein Kalender für uns Mamas! Nachdem wir Jahr um Jahr tolle Kalender für die Family basteln und bestücken – (und keine Frage, das macht uns ja auch  Freude! – haben wir dieses Jahr etwas richtig Schönes nur für uns. Hinter 24. Türchen verstecken sich hochwertige Dr. Hauschka-Produkte: nämlich 100% Naturkosmetik, ohne Synthetik, Mineralöle oder Tierversuche. 24 Produkte, die entspannen sollen, erfrischen und pflegen. Und das kann man besonders in der stressigen und dunklen Vorweihnachtszeit ziemlich gut gebrauchen, oder?

 

LittleYears_Hauschka-25

Um ganz ehrlich zu sein: Wir haben verbotenerweise schon hinter ein paar Türchen geschaut und ein paar Dr. Hauschka Lieblingsprodukte entdeckt. Zum Beispiel gibt es den toll riechende Dr. Hauschka Rosen Körperbalsam oder eine limitierte Ausgabe der Dr. Hauschka Handcreme in den hübschen Boxen. Auch das Design gefällt uns richtig gut. Weihnachtlich, aber nicht kitschig, der elegante Kalender sieht bei uns im Büro einfach toll aus und wäre auch etwas für Bad oder Wohnzimmer.

 

LittleYears_Hauschka-11

Dr. Hauschka ist ja so eine Firma, die wir schon immer toll finden. Bio-Kosmetik, die auch international einen richtig guten Namen hat und vor allem Tradition! Die Anfänge der Firma liegen in den Jahren 1935-1950, damals stellten sie natürliche Arzneimittel her. 1967 kamen dann die ersten Pflegeprodukte auf den Markt. Gemeinsam mit seiner Frau Elisabeth Sigmund entwickelte Dr. Hauschka Cremegrundlagen, die ohne synthetische Emulgatoren stabil waren und mit Düften aus ätherischen Ölen angereichtert waren, daher dieser gute Duft!

LittleYears_Hauschka-3

 

So und jetzt kommts: Wir verlosen fünf Kalender! Schreibt hier unter dem Blogpost einen Kommentar, warum der Kalender gerade für euch etwas wäre und gewinnt einen der fünf Exemplare! Ihr habt dazu bis kommenden Sonntag, den 19.11. um 24 Uhr Zeit. Am Montag losen wir aus! Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Wir drücken die Daumen!

UP-DATE: Gewonnen haben Steffi Selis, Ulla, Sabine Guh, Dominique und piccolaadriane. Herzlichen Glückwunsch! Ihr bekommt eine E-Mail von uns!

 

 

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Dr. Hauschka.

Kommentare