Customized Kinderboots in „The Timberland Studio“ – war das eine Sause!

18. October 2018 | in Kooperation

Letzten Sonntag war ein ganz besonders schöner Sonntag! Nicht nur des Wetters wegen, sondern auch weil wir den Tag mit einigen Lieblingsfrauen, ihren Männern und Kindern verbracht haben.

Und das auch noch in einer großartigen Location: Timberland hatte nämlich zur Feier der neuen London Square Kollektion das Eyecandy Studio angemietet und wunderschön eingerichtet. „The Timberland Studio“ war ein gemütlicher und kreativer Space, insbesondere für Frauen. Es fanden viele tolle Workshops und Events dort statt – den unbezahlbaren Blick auf die Spree gab‘s sogar noch obendrauf.

Und der Sonntag, der war eben voll und ganz für Mums & Kids gedacht. Wir sind mehr als happy, dass wir dieses schöne Event hosten durften! Dafür hatten wir uns auch was ganz Besonderes ausgedacht: Für die Kids gab es die klassischen Yellow Boots von Timberland (in groß sind die auch cool, aber in klein wirklich unwiderstehlich), und sie durften sie ganz nach Lust und Laune verschönern! Ja, wirklich: anmalen, bekleben, Name draufschmieren, alles war erlaubt.

Punkt 15 Uhr brannte die Hütte, schnell waren die kleinen KünstlerInnen in Malerkittel und Schürzen gepackt und ab ging die Post! Wir waren selbst überrascht, was für unglaublich tolle Kreationen die Kinder gezaubert haben. SO toll! Izzy, die Tochter von Madeleine vom Mummy Mag war so motiviert, dass sie und ihre Mama gefühlt stundenlang gemalt und gewerkelt haben. Am Ende war kaum ein Fleck Leder mehr frei, und Izzy stolz wie Bolle auf ihr Unikat.

Auch die Töchter von Supermom Jette haben alles gegeben. Der welterste Original Berlin Timberland Boot wurde erschaffen und auch hier: stolze Mäuse! Wir können es kaum erwarten, alle drei Supermom-Töchter in ihren customized Boots zu sehen. Später gesellten sich noch die Kids der Familie Berlin dazu, denn: den Namen auf den Schuhen stehen haben, das schadet ja überhaupt nicht!

Nur eine hatte andere Pläne: Laena, die Tochter von Rebecca ist eben schon zehn. Sie sagte sofort: die Schuhe sind so schön, die möchte ich so lassen. Na gut! Immerhin ein paar Sterne hat sie noch geklebt, aber wir konnten das natürlich auch verstehen, sie hat ja recht!

Auch alle anderen Kiddos und die Mamas und Papas hatten viel Spaß am Basteltisch. Manch einen Papa hat der Ehrgeiz so gepackt, dass er bis zum Schluss (und am Ende ganz alleine!) am Tisch saß und die Schuhe verschönert hat.

 

Drumherum war noch genug Zeit, um gesunde Snacks zu naschen, Luftballons zu zerplatzen und mit Matchbox-Autos zu spielen. Und die Mamas bewunderten die Timberland-Kollektion! Wir sind uns alle einig gewesen, dass da einige wirklich schöne Objekte dabei sind… Die Yellow Boots sind der Klassiker, aber Timberland kann noch mehr!

Bleibt nur noch eine Sache zu klären: Können wir das jetzt jeden Sonntag machen? Im Ernst, es wird kalt. Wir würden wirklich gerne jeden Sonntag so entspannt mit euch und unseren Kids verbringen, wenn jemand Vorschläge hat, immer her damit!!

Danke an K-MB für die Top-Organisation und an Timberland für dieses wundervolle Studio!

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Timberland 

Kommentare