Babywear Favourite: Caramel Baby & Child

18. February 2014 | in Kindermode | Lifestyle

Je mehr mein Sohn aus dem Baby-Alter herauswächst, desto intensiver interessiere ich mich plötzlich für Mode für Minis. Also wirklich Mini Mini-Babys! Eines der wundervollsten Geschenke einer Freundin war eine Strickjacke aus Alpaca-Wolle von Caramel Baby&Child.

Die Marke war mir schon vorher geläufig. Doch erst dank der Strickjacke habe ich mich noch mal richtig mit ihr befasst. Besonders die Outfits für die Neugeborenen haben es mir angetan, es gibt aber auch wunderschöne Sachen für Größere, Accesoires und Homewear! Auf der Website kann man direkt bestellen, die Lieferkosten betragen 18 Euro. Gerade ist Sale! Hätte ich nochmal ein Mini, hach. Oder gibt es jemanden, den ich beschenken könnte?

Outfit 1:

Handschuhe: ca. 20 Euro

Pullover: ca. 40 Euro

Hose: ca. 32 Euro

Socken: ca. 8 Euro

Outfit 2:

Cardigan: ca. 40 Euro

Handschuhe ca. 23 Euro

Outfit 3:

Mantel: ca. 57 Euro

Kleid: ca 42 Euro

Söckchen: ca. 8 Euro

Decke aus Baby-Merinowolle ca. 117 Euro

Baby-Handschuhe, ca. 22 Euro (reduziert!)

Zuckersüßes Kleid aus Baumwolle ca. 42 Euro (reduziert!)

Handgewebtes Kissen, ca. 120 Euro

 

Kommentare