Baby Power! Wir verlosen eine Babywippe und eine Babytrage aus der neuen BabyBjörn Kollektion!

22. May 2018 | in Kooperation | Lifestyle

-Anzeige-

Als ich vor kurzem eine neue Studie las, in der Wissenschaftler herausgefunden haben, dass Kinder die Ausdauer von professionellen Athleten haben, war ich nicht überrascht. Kein kleines bisschen. Denn schon als Baby war bei meinem Sohn ziemlich schnell klar, wer hier die meiste Energie hat: ich, seine Mama, definitiv nicht.

Dieser kleine Babyboss musste nur kurz seinen Mund öffnen und etwas quaken und schon stand Mama bereit. Denn wenn er erst mal schrie, und er konnte lange schreien, war es schon fast zu spät. Mit etwas Angstschweiß auf der Stirn erfüllte ich schnell eines seiner Bedürfnisse: Essen, neue Windel oder einfach nur Mama-Kuscheln.

 

Mein Leben, so wie ich es kannte, war erst mal vorbei. Baby Junio hatte übernommen. Clever und süß, wie sie die Natur gemacht hat, sind wir Tag und Nacht nur noch für sie da. Schon spannend, wie so ein kleines Würmchen es schafft, uns glatt um den Verstand zu bringen! Als würden sie dir sagen wollen, “Du denkst dein Leben war anstrengend bis jetzt? Na, dann warte mal ab! Schlafen? Keine Chance! Duschen? Vielleicht alle paar Tage. Alleine auf Toilette gehen? Schätzchen, diese Zeiten sind erst mal vorbei!” Und das alles mit dem zuckersüßesten Lächeln. Hach, Gott sei Dank gibt es Hormone. Und Liebe. Und diese unglaubliche Verzückung. Wie steht man denn sonst so etwas durch?

 

Es ist verrückt, manchmal lustig und manchmal ganz schön viel, diese Baby Power. Der einzige Weg, wie ich damals duschen konnte, war die BabyBjörn Babywippe. Angetrieben von Baby Junios eigenem Gewicht und Bewegungen, wippte er fröhlich auf und ab, während ich in den seltenen Genuss kam, ganze zehn Minuten (!!!) lang zu duschen. Keine Batterien, keine Kabel braucht dieses Zauberding. Ich habe es bis dato allen Erst-Eltern immer wieder empfohlen und freue mich, dass wir heute eine Babywippe Bliss aus der limitierten Baby Power Collection von BabyBjörn im Wert von 164,90 Euro verlosen können.

 

Passend zum Thema Baby Power sind die Farben der neuen Kollektion spritzig frisch und machen richtig Freude! Neben der Babywippe verlosen wir auch eine Babytrage One im selben tollen Baby-Power-Look, im Wert von 169,90 Euro. Ich habe die Babytrage One damals sogar zu Hause getragen, um überhaupt irgendetwas tun zu können…

Was ihr jetzt tun müsst? Kommentiert hier unter dem Post bis zum Donnerstag, den 24.05., 23:59 Uhr und erzählt uns, warum ihr glaubt, dass euer Baby auch so richtig viel Baby Power haben wird (oder hat). Wichtig: Gebt an, ob ihr die Babytrage oder die Babywippe gewinnen wollt! Die Gewinner werden dann hier am Freitag bekannt gegeben! Wir drücken die Daumen!

(Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen)

UP-DATE: DIE BABYWIPPE BLISS HAT ANNIE GEWONNEN. DIE BABYTRAGE ONE GEHT AN MARINA SH. ! WIR MELDEN UNS BEI EUCH! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit BabyBjörn.

Kommentare