CLOSED: 7. Türchen: Drei Urbanara Weihnachtssets!

07. December 2018 | in Adventskalender

UP-DATE: GEWONNEN HABEN JULIA (Kuschliger geht‘s nicht!) , KATIKATINKA UND ROBERT! MELDET EUCH BEI UNS VIA EMAIL! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Wenn man es sich Zuhause gemütlich machen möchte, ist Urbanara der richtige Anlaufpunkt. Hier findet ihr alles mit Wohlfühl-Faktor: Von der kuscheligen Tagesdecke, über Teppiche hin zu Badeaccessoires oder Lampen für schönes Licht.

Zu dem gibt es viele Wohnaccessoires, die sich bestimmt auch gut als Geschenke eigenen! Wie dieses Christmas-Set, im Wert von 59 Euro, dass wir heute dreimal verlosen! Das Set ist aus weicher Merinowolle, darin enthalten: Wärmende Socken, eine wendbare Schlafmaske und ein kuscheliger Wärmflaschenbezug.

Was es noch so gibt bei Urbanara? Hier kommt unsere Auswahl:

Fürs neue Jahr: Mal was Frisches auf die Betten! Zum Beispiel diese schöne Bettwäsche in Senfgelb.

Festlichkeit für den Tisch, Kerzenhalter aus Marmor.

Becherset 

Dekoratives Jute-Korbset (und Verstauraum braucht man immer!)

Tischleuchte aus Glas

Warme Decke aus Schurwolle.

Baumwollteppich in Petrol.

Weihnachtsdeko

Wie ihr das Set gewinnen könnt? Hinterlasst einfach bei Disqus einen Kommentar, was eure liebste Winterkuscheltradition ist? Der heiße Kakao? Pizza im Bett? Mitmachen kann jeder über 18 und zwar bis zum 07.12.18 um 23:39 Uhr MET.

ACHTUNG: Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung können wir eure Emailadressen bei Disqus nicht mehr sehen. Der Gewinner/die Gewinnerin wird am 08. Dezember HIER und bei FACEBOOK bekannt gegeben. Wir sind darauf angewiesen, dass IHR euch dann bei uns per Email oder DM meldet und uns eure Email-Adresse verratet. <3

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen euch viel Glück!!

Kommentare