6. Türchen: ein Tukluk Set Uno Premium -CLOSED

06. December 2019 | in Adventskalender

UPDATE: Gewonnen hat Marshmallow! Bitte melde dich per Mail: hello@littleyears.de – herzlichen Glückwunsch!

Für den Nikolaustag haben wir uns heute etwas ganz Besonderes überlegt – wer kennt Tukluk? Tukluk steht für das Unvorstellbare, sagt das Label selbst. Und das können wir bestätigen: Aus den einfach zusammensteckbaren, weichen Spielmatten entstehen im Handumdrehen fliegende Teppiche, kuschelige Höhlen oder riesige Luftschlösser…

Tukluk liebt Dinge, die Kreativität und Bewegung fördern – und gestaltet deshalb Spielzeug für Fantasieräume. Dabei kommen die geometrischen Spielmatten nicht nur bei den kleinen Abenteurern gut an; Tukluk ist für seine innovativen Produkte gleich mehrmals ausgezeichnet worden:

Außerdem sind alle Tukluks von TÜV Austria geprüft und mit dem GS-Zertifikat für geprüfte Sicherheit gekennzeichnet. Wir können uns dem einstimmig positivem Urteil nur anschließen! Bei einigen von uns aus dem Team gibt es die Tukluks in der Kita und wir haben ehrlicherweise schon lange davon geträumt, sie mal verlosen zu können. Nun ist es so weit: Heute könnt ihr das Das SET UNO PREMIUM (seht ihr auf den Bildern) im Wert von 354€ gewinnen!

Es besteht aus 7 Tukluk-Spielmatten – mit 4 Quadraten und 3 kleinen Dreiecken können Kinder ein Haus, ein Flugzeug, einen Tunnel und schöne Landschaften zum Turnen, Träumen, Entdecken und Verstecken bauen. Die Farben könnt ihr euch aussuchen! Und wenn das Häuser bauen langweilig wird: Schnell sind die pflegeleichten Spielmatten als Hocker oder Spielunterlage aufgeräumt und warten auf das nächste Abenteuer.

Wer sich noch mehr Tukluks für noch größere Fantasiebauten wünscht, sollte mal hier vorbeischauen:

SET TRIO PREMIUM

SET DUO PRO

Außerdem gibt es die Matten auch einzeln zu kaufen:

TUKLUK M PREMIUM

TUKLUK Q PREMIUM

Wer übrigens bis 10. Dezember bei Tukluk bestellt, bekommt mit uns die Versandkosten geschenkt! Und das geht so: Einfach eine Email an order@tukluk.eu mit Betreff: LitteYears Bestellung senden und eure Bestellung per Email machen. So spart ihr beim Uno Premium Set zum Beispiel 24 Euro!

Zurück zur Verlosung: Wie könnt ihr das SET UNO PREMIUM gewinnen?

Hinterlasst einfach bei Disqus einen Kommentar. Ihr könnt euch mit Facebook, Twitter, Google, oder mit einer gültigen Email-Adresse anmelden. Beantwortet uns folgende Frage: In welchem Zimmer würden bei euch die wendigen Spielmatten Platz finden? Mitmachen kann jeder über 18 und zwar bis zum 6.12.19 um 23:59 Uhr MEZ.

ACHTUNG: Der Gewinner/die Gewinnerin wird am 09. Dezember HIER und bei FACEBOOK sowie in den Instagram Stories bekannt gegeben. Wir sind darauf angewiesen, dass IHR euch dann bei uns per Email oder DM meldet und uns eure Email-Adresse verratet. Diese wird nicht gespeichert oder weiterverwendet.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare