5. Türchen – CLOSED: eine Kinderküche von MUSTERKIND

05. December 2019 | in Adventskalender

UPDATE: Gewonnen hat Katharina Block! Bitte melde dich per Mail: hello@littleyears.de – herzlichen Glückwunsch!

Die Erinnerungen an unsere Kindheits-Spielzeuge verblassen mit der Zeit… nur ein paar besondere Lieblingsstücke bleiben im Kopf. Dazu zählt für uns die eigene, kleine Küche! Darin haben wir früher Tee und Nudeln gekocht, Plätzchen und Kuchen gebacken – und ganz genauso ist es heute bei unseren Kindern. Hach! Wer noch auf der Suche nach einer Spielküche für seine Kinder ist, macht mit den wunderschönenen Kreationen von MUSTERKIND alles richtig.

Bei MUSTERKIND wird verantwortliches und gemeinschaftliches Handeln groß geschrieben. Dabei steht der umweltbewusste Umgang mit Ressourcen ganz weit oben auf der Prio-Liste. Jeder Schritt – von der Beschaffung der Rohstoffe über die Produktion und die Lieferkette bis hin zur Entsorgung der Verpackungsmaterialien – wird vom Unternehmen bewusst abgewägt. Selbstverständlich sind bei MUSTERKIND außerdem gute Produktionsbedingungen und die Einhaltung der gesetzlichen Sozialstandards an den Produktionsstätten, die natürlich regelmäßig überprüft werden.

Diese besondere Sorgfalt spiegelt sich in jedem der langlebigen und liebevoll gestalteten Produkte von MUSTERKIND wider. Dabei bietet das umfassende Sortiment passende Spielküchen und Kaufläden für jeden Geschmack. Gerne mal hier durchklicken und träumen:

die Spielküche Lavendula ist soooo schön

auch die Spielküche Pinus gefällt uns gut

Auch der Kaufladen Bäcker & Konditor Grano ist gelungen

Und ebenso der Kaufladen Arabica.

Gewinnen könnt ihr heute aber noch ein anderes großartiges Stück: die robuste Spielküche „Linum“ in weiß/natur aus hochwertigem, Schadstoffe-geprüftem Holz. Dank ihres zurückhaltenden skandinavischen Design passt sie nicht nur perfekt ins Kinderzimmer, sondern ergänzt auch ganz harmonisch  die “erwachsene” Einrichtung von Küche oder Wohnzimmer. Die Spielküche hat einen Wert von 175 Euro.

Aber noch viel wichtiger: Die Kleinen können sich dank der wirklich umfassenden Ausstattung so richtig austoben… etwa am Gaskochfeld mit 4 „Flammen“, am Backofen inklusive Grill, Blech und Klick-Geräuschen, an der großzügigen Spüle samt drehbarem Wasserhahn, beim Einräumen der Staufächer oder bei der Gestaltung der Kreidetafel-Rückwand. Dabei wird die Fantasie der kleinen Köch*innen angeregt und ihre motorischen Fähigkeiten werden ganz nebenbei gefördert.

Die Produktmaße der Linum Kinderküche sind in cm: L76 x B36 x H90.

Wie macht ihr mit?

Hinterlasst einfach bei Disqus einen Kommentar. Ihr könnt euch mit Facebook, Twitter, Google, oder mit einer gültigen Email-Adresse anmelden. Beantwortet uns folgende Frage: Wem würdet ihr mit der Spielküche eine besondere Freude machen? Mitmachen kann jeder über 18 und zwar bis zum 5.12.19 um 23:59 Uhr MEZ.

ACHTUNG: Der Gewinner/die Gewinnerin wird am 9. Dezember HIER und bei FACEBOOK sowie in den Instagram Stories bekannt gegeben. Wir sind darauf angewiesen, dass IHR euch dann bei uns per Email oder DM meldet und uns eure Email-Adresse verratet. Diese wird nicht gespeichert oder weiterverwendet. <3

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare