CLOSED 4. Türchen: Zwei Geschichtenerzähler von Lunii

04. December 2018 | in Adventskalender

Update: Gewonnen haben Syria Bellisario und Tina Wunder. Bitte meldet euch per Email bei uns!

Den Lunii Geschichtenerzähler habe ich das erste Mal im MoMA in New York entdeckt und war gleich hin und weg vom Design: Hübsch! Klein! Stabil! Was drinnen steckt, ist aber auch nicht von schlechten Eltern: Kinder können nicht nur Geschichten hören, sondern sich auch noch Hauptfigur, Nebenfigur, Ort und Gegenstand selbst aussuchen!

In jedem Player sind 48 Hörgeschichten mit inbegriffen, sechs Gratis-Geschichten gibt es noch dazu – und wenn man alle durch hat, kann man sich im Luniistore noch hunderte weitere Geschichten herunterladen

Der Player fördert die Fantasie und die Kreativität, vor allem auf Reisen kann er eine wundervolle Möglichkeit sein, die Kids lange und ohne Bildschirm zu beschäftigen. Empfohlen wird der Player für 3- bis 10-Jährige Kids.

Natürlich ist er aber auch zuhause eine schöne Beschäftigung, meine beiden hören zum Beispiel gerne Hörbücher, während sie spielen, oder zum Einschlafen. Und je älter die Kinder werden, je mehr können sie mit Hörbüchern anfangen. Ich liebe es, diesen Prozess mitzuverfolgen.

Könnte das ein Weihnachtsgeschenk sein? Auf jeden Fall verlosen wir heute schon mal zwei der tollen Geschichtenerzähler. Jeder Player hat einen Wert von 59,90 Euro und hier die Details:

  • Akkubetriebenes Gerät, Akku über Mikro-USB-Kabel aufladbar
  • Lautsprecher
  • Kann an Mac, Linux und PC angeschlossen werden
  • Kopfhörerbuchse
  • Laufzeit: 10 Stunden
  • Kapazität: 4 GB / 160 Geschichten

Wenn ihr mehr über den Lunii Geschichtenerzähler erfahren wollt, könnt ihr das auch bei Facebook und Instagram tun!

Und wie könnt ihr gewinnen? Hinterlasst einfach bei Disqus einen Kommentar und verratet uns, was eure Tricks auf langen Reisen mit Kindern sind. Hörspiele? Tablet? Wir sind gespannt! Mitmachen kann jeder über 18 und zwar bis zum 04.12.18 um 23:39 Uhr MET.

ACHTUNG: Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung können wir eure Emailadressen bei Disqus nicht mehr sehen. Der Gewinner/die Gewinnerin wird am 05. Dezember HIER und bei FACEBOOK bekannt gegeben. Wir sind darauf angewiesen, dass IHR euch dann bei uns per Email oder DM meldet und uns eure Email-Adresse verratet. <3

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen euch viel Glück!!

Kommentare