25 großartige Sandalen

06. May 2021 | in Shopping
– Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Ja, Leute! Bald geht es los. Es ist so. Sagt der Wetterbericht und wenn es nach mir ginge, hätten wir eh seit vier Wochen schon Sandalenwetter. Habe mir vorfreudig gar einen PEDIKÜRE-Termin gebucht (seit einem Jahr der erste), um bald die Zehen auszuführen, hurra!!

Falls ihr noch nicht eingedeckt seid in Sachen Sandalen – wir haben 25 sehr starke Modelle herausgesucht – viel Spass!!

Klassiker Anna von Aeyde – uns gefällt die Farbe Saffron besonders gut, aber alle anderen sind auch wunderbar.

Elegante Schlappen von &other Stories

Königsblaue Sandalen von Marni

Adiletten sind immer eine gute Idee, vor allem in Flieder!

Ein weiterer Klassiker von Aeyde – und “Chrissy” gefällt uns gerade am Besten in Python.

Schläppchen von Chloé

Egal, was ihr über den Trekking-Sandalen-Trend denkt, wir lieben ihn, weil SO bequem!

Und dieses Modell von Palladium macht auch noch gute Laune!

Und die verzierten Treter von Maje sind doch sogar schick!

Diese klobigen Sandalen gefallen uns richtig gut.

Flips Flops in schick finden wir auch gut – zum Beispiel dieses Modell von COS.

Aber der Arizona von Birkenstock bleibt auch seit Jahren unser Liebling – es gibt ja quasi keinen bequemeren Schuh!

Der Arizona von Birkenstock – auch für Kinder super!

Und die Rio-Version mögen wir ganz besonders in silber.

Auch die wasserfesten Birkenstocks mögen wir sehr!

Wie schön sind diese Sandalen in Gold von Clotaire?

Klobig – aber toll. Von Bisgaard!

Klassiker von Pom d’Api

Auf Saltwater Sandale schwören wir ebenfalls seit Jahren. Besonders gut gefällt uns gerade gelb.

Aber auch diese Sweetheart Version ist toll!

Und die Smallable-Kollektion! So schön!

Die Lauflern-Sandalen von Bisgaard gibt es in vielen Farben und sie gehen schon für ganz Kleine.

Auch von Bisgaard, aber in schnörkelig, schön!

Die Sandalen von Froddo mögen wir auch.

Gibt es sogar mit Glitzer!

Und noch ein sehr schönes Modell von Petit Nord.

Kommentare