CLOSED: 24. Türchen: Ein Familienaufenthalt im Apart-Hotel Kaltenbach mit Mamistravelguide

24. December 2018 | in Adventskalender

**UP-DATE: Gewonnen hat Claudia Langanke!! Wir wünschen dir viel Spaß und eine tolle Zeit mit deiner Familie! Melde dich per Email bei uns! **

Der Berg ruft! Mich sowieso immer, ich liebe Wandern und die frische Luft und Weite der Berge sorgen dafür, dass der Kopf frei wird. Umso schöner ist es, so etwas mit der ganzen Familie zu genießen. Und wenn man dann noch in so einem tollen Familienhotel wie das Kaltenbach verweilt – bleiben keine Wünsche offen!

Das Apart-Hotel Kaltenbach liegt im schönen Zillertal in Tirol. Es ist einem Bergdorf nachempfunden und bieten einen wundervollen Blick über das Zillertal. Die Unterkünfte sind allesamt sehr schön eingerichtet:  Ein Mix aus traditionellen und modernen Elementen. Und sie sind natürlich auf die Bedürfnisse von Familien abgestimmt! Spielzeug ist schon vorhanden, ein Hochstuhl, Wickeltisch – alles kein Problem. Aber auch größere Kids kommen auf ihre Kosten: Es gibt einen Pool, viele verschiedene Freizeitaktivitäten, einen Waldspielplatz mit Seilrutsche und – einen Streichelzoo! Wenn man als Eltern mal richtig abschalten möchte, gibt es außerdem einen wunderschönen Waldspa und einen Babysitterservice. Ein schöne Poollandschaft und ein lichtdurchfluteter Spielraum für die Kids sind übrigens auch vorhanden.

Entdeckt haben wir das tolle Resort bei Mamistravelguide. Unterkünfte, in denen Familien nicht nur willkommen sind, sondern auch an alles und alle gedacht wurde sind nämlich gar nicht so einfach zu finden. Mamistravelguide hat die Unterkünfte ausführlich getestet, ihr könnt also sicher gehen, dass ihr euch dort als Familie richtig gut aufgehoben fühlen werdet. Was wir besonders schön finden: Mamistravelguide hat nur wirklich besondere und schöne Unterkünfte im Portfolio – abseits von Massentourismus oder Animationswahnsinn und dabei eine vielfältige Auswahl! Vom kleinen Boutique-Hotel über Resorts hin zum Bio-Bauernhof ist alles dabei.

Und jetzt zum Gewinn! Ihr könnt heute zwei Übernachtungen inkl. Frühstück im erst 2018 neu eröffneten und sehr charmanten Apart-Hotel Kaltenbach für zwei Erwachsene + zwei Kinder im Wert von ca. 550EUR gewinnen! Was ihr tun müsst? Verratet uns hier unter dem Post, wie euer perfekter Familienurlaub aussehen würde. Teilnehmen kann jeder über 18 und zwar bis zum 24.12.18 um 23:39 Uhr MET.

ACHTUNG: Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung können wir eure Emailadressen bei Disqus nicht mehr sehen. Der Gewinner/die Gewinnerin wird am 27. Dezember HIER und bei FACEBOOK bekannt gegeben. Wir sind darauf angewiesen, dass IHR euch dann bei uns per Email oder DM meldet und uns eure Email-Adresse verratet. <3

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen euch viel Glück!!

Kommentare