CLOSED: 24. Türchen: der Bugaboo Bee5 in dunkelblau mélange

24. December 2017 | in Adventskalender

2412_Bugaboo_previewHappy Heiligabend! Und schon ist es so weit, unser letztes Türchen, schnief! Aber hinter diesem versteckt sich natürlich noch mal ein Knüller-Preis: Ein Bee5 von Bugaboo nämlich.

Ich fahre ja auch Bee und kann bestätigen: er ist ein Luxus-Buggy! So wendig, leicht und gut gefedert und alles in gewohnter Bugaboo-Qualität und im coolen Design. Und der urbane Kinderwagen von Bugaboo ist seit dem Frühjahr sogar noch mal ein Stückchen besser geworden: der Bee hoch fünf wurde speziell designt für aktive Eltern, die gern und viel unterwegs sind. Jetzt mit noch mehr Komfort und jeder Menge Styling-Optionen.

Was ist neu? Die Federung wurde zum Beispiel optimiert, der Bee fährt sich jetzt noch sanfter und komfortabler. Außerdem wurde das Design der Vorderräder vollständig überarbeitet – für eine noch stabilere Fahrt sowie eine bessere Schwenkrad-Performance. Durch eine weitere Neuentwicklung kann zudem weniger Staub in das System eindringen, sodass für lange Zeit eine sanfte Fahrt garantiert ist.

Außerdem wurde der Sitz vollständig gepolstert, für die Kids wird’s also bequemer. Aber das ist noch nicht alles: Ebenfalls neu ist, dass das Sitzpolster nun nicht mehr fest mit der Sitzkonstruktion verbunden ist und dadurch kinderleicht ausgetauscht werden kann. Außerdem sind die Schiebebügel-Griffe jetzt im Lederlook, was nicht nur komfortabel, sondern auch unheimlich schick ist. Plus: es gibt jetzt mehrere Haken und Befestigungspunkte am Bee, hallo Einkaufstaschen! Man braucht auch keine Adapter mehr, um wichtiges Zubehör, wie den Bugaboo Becherhalter, den Sonnenschirm oder das Mitfahrbrett anzubringen. Einfach festklicken und schon kann’s losgehen.

BGB_Bee5_Mood_6

Zudem sieht er halt einfach cool aus, oder? Und jetzt gibt es sogar noch mehr Farben und Bezüge: ganze 15 neue Farben und Materialien stehen zur Verfügung, die Signature Looks sind übercool – wie immer – es gibt neue, austauschbare Radkappen und eben die Griffe im Lederlook. So viele Styling-Optionen gab es noch nie!

Hinter unseremTürchen steckt aber ein Klassiker aus der Premium-Kollektion: der Bee5 in dunkelblau meliert und mit Alu-Gestell. Schick, zeitlos, unisex – passt, oder? So kommt ihr gut durch den Großstadt-Dschungel, versprochen!Bugaboo_Bee_SEAT-BM-BMWir verlosen heute den Bugaboo Bee5 mit Alu-Gestell, schwarzer Sitzfläche und einem Sonnendach in blau mélange im Wert von 659 Euro.

Um mitzumachen, hinterlasst bitte bis 26.12.17 um 23:59 MEZ einen Kommentar unter diesem Post, und verratet uns, was ihr mit dem neuen Bee unternehmen würdet.

Wir können nur Kommentare mitzählen, die in ihrem disqus Profil eine gültige Email-Adresse hinterlegt haben und der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Wir wünschen euch viel Glück!!

Kommentare