CLOSED 24. Türchen: ein nachhaltiger Kombi-Kinderwagen von Beqooni

24. December 2019 | in Adventskalender

UPDATE: Gewonnen hat Melanie Noack. Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich unter hello@littleyears.de bei uns.

Danke an alle, die auch dieses Jahr wieder so zahlreich mitgemacht haben!!

Wir haben es ja schon angekündigt: unser Hauptpreis ist ein absoluter KRACHER. Ein Kombi-Kinderwagen von Beqooni! Warum ihr euch diese Brand merken solltet? Es gibt so viele Gründe, wir fangen mal an… Die Macher des Beqooni Kinderwagens haben ein klares Ziel vor Augen: die Zukunft. Tatsächlich mussten sogar wir, obwohl wir wirklich viele Kinderwägen kennen, zugeben, dass beim Beqooni wirklich an alles gedacht wurde. Der Wagen ist flexibel, wendig, schön und auch noch nachhaltig! Die Verdecke und Außenstoffe bestehen aus recyceltem PET. Und die Innenstoffe? Die sind aus reiner Baumwolle.

Das finden wir wirklich mal großartig, so schwitzen die Kleinen weniger und Baumwolle fühlt sich eben doch am Besten an. Der Beqooni verfügt außerdem über einen höhenverstellbaren Griff aus veganem Leder, einen einfachen Klappmechanismus und ein erstaunlich leichtes Gewicht. Er hat das kleinste Klappmaß, passt in den kleinsten Kofferraum und man ist mit ihm auch abends sichtbar. Denn er hat Reflektoren an Reifen und Wanne!

Der Beqooni besteht aus Ökotex zertifizierten und PET recycelten Stoffen. Mit jedem Kinderwagen werden 58 Plastikflaschen verwertet, um Plastikmüll zu reduzieren und Ressourcen einzusparen.  Der Wagen ist außerdem für die Stadt und das Land gemacht – er ist also klein, wendig UND Geländetauglich.

Auch clever: Es gibt eine Beqooni App mit allen Infos und Videoanleitungen. Hier werden auch Anfragen an den Kundenservice gestellt und man hat einen Überblick über alle Bestellungen. Der Kundenservice ist übrigens richtig gut und schnell, es gibt eine eigene Werkstatt, die eventuelle Reparaturen innerhalb von 72 Stunden erledigen kann. Mit dem Eintritt in die App bekommt man außerdem automatisch eine lifetime guarantee.

Der Beqooni verfügt noch über viele weitere Innovationen, mit denen an jede Jahreszeit und jede Gelegenheit gedacht ist. Zum Beispiel Luftschlitze, mit denen ihr auch an heißen Tagen immer einen kühlen Kopf bewahrt.

Auch toll: Man muss den Wagen gar nicht unbedingt kaufen! Es gibt die Möglichkeit, den Wagen im Rahmen eines Abos
zu mieten!

Dazu finden wir den Beqooni auch noch richtig schick. Es gibt fünf verschiedene Grundfarben: drei Grautöne, schwarz und dunkelblau. Wer mehr Farbe wagen will, kann sich ein buntes Verdeck anschaffen, diese gibt es in sieben Farben. Die komplette Erstausstattung ist beim Beqooni inklusive: Sonnensegel, Getränkehalter, Regenschutz, Moskitonetz und Babyschalen-Adapter für die gängigsten Babyschalen: man muss tatsächlich nichts davon extra kaufen, es ist bereits im Lieferumfang enthalten!

Tolles Teil? Tolles Teil! Und ein wirklich durchdachter und hochwertiger Kinderwagen, wie wir finden.

Wir verlosen heute den Beqooni Kombi-Kinderwagen mit Adaptern für die Babyschale, Sportsitz und Erstausstattung in Wunschfarbe. Wert: 699 Euro

Um mitzumachen, hinterlasst einfach bei Disqus einen Kommentar und folgt @beqooni auf Instagram. Ihr könnt euch mit Facebook, Twitter, Google, oder mit einer gültigen Email-Adresse anmelden. Beantwortet uns folgende Frage: Welches Feature begeistert euch am Beqooni am meisten?

Mitmachen kann jeder über 18 und zwar bis zum 26.12.19 um 23:59 Uhr MEZ.

ACHTUNG: Der Gewinner/die Gewinnerin wird am 27. Dezember HIER und bei FACEBOOK sowie in den Instagram Stories bekannt gegeben. Wir sind darauf angewiesen, dass IHR euch dann bei uns per Email oder DM meldet und uns eure Email-Adresse verratet. Diese wird nicht gespeichert oder weiterverwendet. <3

Kommentare