CLOSED: 23. Türchen: Der CONCORD NEO

23. December 2018 | in Adventskalender

UP-DATE: Gewonnen hat Ni. Herzlichen Glückwunsch! Melde dich bei uns!

Den Switch von der Babywanne zum Buggy fand ich damals richtig toll: So ein Buggy ist handlicher, nimmt weniger Platz weg und macht sich in der Stadt einfach viel besser! Wir verlosen heute einen Buggy von CONCORD.

Besonders der CONCORD NEO ist ein richtiges Allround-Talent und besonders für ein urbanes Umfeld praktisch. Er ist unheimlich wendig dank seines aufwendigen Fahrwerks und kann sich Straßen und Gehwegen super anpassen. Manche Buggys haben ja das Problem, dass sie zwar wendig sind, aber das Kind irgendwie doch ganz schön durchgerüttelt wird. Nicht so beim CONCORD NEO! Er hat eine sensible Parallelogrammfederung und fängt schon kleinste Erschütterungen gut ab.

Natürlich ist der CONCORD NEO auch mit einem praktischen und extra großem Sonnenschutz ausgestattet, aber auch bei Regen lässt er uns nicht im Stich, ein Regenverdeck ist mit dabei! Was wir besonders mögen: Der Buggy kann sehr, sehr klein zusammengefaltet werden und nimmt z.B. im Kofferraum kaum Platz weg. Zudem ist er durch eine besondere Feststellbremse am Griff auch easy mit nur einer Hand zu bedienen. Und noch ein Feature, das wir klasse finden: Der Buggy hat eine hohe Sitzposition. So kann das Kind auch z.B. im Restaurant mit am Tisch sitzen.

Und ihr könnt das coole Teil heute gewinnen! Hinterlasst einfach bei Disqus einen Kommentar: Warum könntet ihr den CONCORD NEO so richtig gut gebrauchen? Mitmachen kann jeder über 18 und zwar bis zum 23.12.18 um 23:39 Uhr MET.

ACHTUNG: Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung können wir eure Emailadressen bei Disqus nicht mehr sehen. Der Gewinner/die Gewinnerin wird am 27. Dezember HIER und bei FACEBOOK bekannt gegeben. Wir sind darauf angewiesen, dass IHR euch dann bei uns per Email oder DM meldet und uns eure Email-Adresse verratet. <3

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare