CLOSED – 23. Türchen: eine Parents Night Out in einem Hotel der Amano Group

23. December 2019 | in Adventskalender

UPDATE: Gewonnen hat AnnaZ.

Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich unter hello@littleyears.de bei uns.

Ab und zu eine Auszeit zu nehmen vom Elternsein – das tut so gut! Man kann sich mit dem Partner für’s Kino verabreden, zum Essen, oder man geht auf eine Party. Jedoch: so richtig erholsam ist das alles ja nur, wenn man anschließend auch noch durchschlafen kann. Die Kinder bei Freunden parken, oder bei den Großeltern und dann: einfach mal im Bett fläzen – wie früher!

Noch mehr Spaß macht das alles natürlich, wenn man eine Nacht im HOTEL schlafen kann. Dann muss man auch keine Betten machen, für das Frühstück ist gesorgt und Hotelbetten sind halt doch meist noch mal einen Tacken gemütlicher…

Warum also nicht mal dem Partner einfach so eine Nacht im Hotel schenken? Wir können uns wenige Dinge vorstellen, über die wir uns mehr freuen würden…

Und wir verlosen heute genau das: eine Nacht für zwei in einem Hotel der Amano Group. Das Frühstück ist natürlich mit inbegriffen!

In Berlin gehören zur Amano Group:
Das Hotel AMANO
Das Hotel AMO by AMANO
Das AMANO Grand Central
Das Hotel MANI by AMANO
Und das Hotel ZOE by AMANO
Ganz neu gibt es jetzt auch in München das Hotel MIO by AMANO – und das Hotel Düsseldorf Mitte.

Alle Hotels sind ganz besonders schön designt, jedes hat seine eigene Handschrift. Viele Hotels haben eine großartige Bar, in der man ein paar Drinks nehmen kann, einige auch ein richtig gutes Restaurant. Und das Hotel AMANO in Berlin Mitte hat eine wunderschöne Dachterrasse!

Mehr über die Hotels findet ihr hier. Unser Favorit ist ja das MANI, aber auch das Mio by AMANO gefällt uns extrem gut. Welches wäre eure Wahl?

Ihr wollt gewinnen? Dann hinterlasst einfach bei Disqus einen Kommentar. Ihr könnt euch mit Facebook, Twitter, Google, oder mit einer gültigen Email-Adresse anmelden. Beantwortet uns folgende Frage: In welcher Stadt würdet ihr gerne übernachten: Berlin, Düsseldorf oder München? Mitmachen kann jeder über 18 und zwar bis zum 23.12.19 um 23:59 Uhr MEZ.

ACHTUNG: Der Gewinner/die Gewinnerin wird am 24. Dezember HIER und bei FACEBOOK sowie in den Instagram Stories bekannt gegeben. Wir sind darauf angewiesen, dass IHR euch dann bei uns per Email oder DM meldet und uns eure Email-Adresse verratet. Diese wird nicht gespeichert oder weiterverwendet. <3

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare