CLOSED:22. Türchen: Ein Outfit von Boob

22. December 2017 | in Adventskalender

Die schwedische Marke Boob hat mich schon vor fünf Jahren durch meine Schwangerschaft und Stillzeit begleitet. Die besten und bequemsten Still-BHs gab es einfach immer dort! Was ich damals und auch heute noch besonders gut finde: Die Sachen haben eine richtig gute Qualität und sie sind umweltbewusst! Alle Boob-Stücke bestehen aus 93% nachhaltigen Materialen, darunter Biobaumwolle, Lyocell und recyceltes Polyamid. Produziert wird in Portugal und der Türkei. Besonders in der Schwangerschaft und Stillzeit, als ich ganz viel auf unbedenkliche Materialien gesetzt habe, war es schön zu wissen, dass die Sachen nach STANDARD 100 by OEKO-TEX zertifiziert sind.

Die meisten Boob-Kleidungsstücke sind Basics. Ich hatte damals das klassische (super bequeme) Simone-Kleid, dass ich seitdem bestimmt schon an vier Freundinnen verliehen habe – und es sieht immer noch gut aus! Übrigens sind fast alle Sachen bei Boob gerade im Sale, auch dieses Kleid…

01554m2

Wir verlosen heute allerdings nicht das Simone-Kleid, sondern ein ganzes Schwangerschafts-/Stilloutfit!

Als Top gibt es das warme Sweatshirt, eigentlich ein richtiger Pullover, mit verborgenem Stillteil. Und das ist mit warmen Fleece gefüttert, das die Brust vor Wind und Kälte schützt. Der Pullover ist aus weicher Biobaumwolle

 

Dieser bequeme 24/7 Bra ist etwas für die Schwangerschaft und Stillzeit. Er ist aus feuchtigkeitstransportierenden Lyocell und kann gut rund um die Uhr, auch zum Schlafen, getragen werden.

 

 

Die tollenOnce On Never Off Loose Pantshat auch schon Model-Mama Doreen im Leo-Look ausprobiert und für gut befunden! Die Hose kann überall und immer getragen werden: Beim Yoga, im Alltag oder sogar bei festlichen Anlässen (mit einem schicken Oberteil) und dabei schmiegt sie sich an den Bauch an, es gibt keine Druckstellen! Was mir immer sehr wichtig ist: Sie hat Taschen auf beiden Seiten. Auch nach der Geburt kann man die Hose gut tragen, besonders wenn alles am Bauch noch empfindlich ist.

 

 

 

Das ganze Outfit hat einen Wert von 169,85€ . Um das Sweatshirt, den BH und die Hose zu gewinnen, kommentiert hier unter dem Post, warum gerade ihr das Outfit so gut gebrauchen könnt (bis heute Abend, 22.12.2017 um 23:59 Uhr)

Wir können nur Kommentare mitzählen, die in ihrem disqus Profil eine gültige Email-Adresse hinterlegt haben und der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Wir wünschen euch viel Glück!!

 

UP-DATE: Das Outfit von Boob hat MiaFee gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!!!!

Kommentare