CLOSED – 22. Türchen: ein Babycook Solo von Béaba

22. December 2018 | in Adventskalender

UPDATE: Gewonnen hat Gina Jen, bitte melde dich per Email bei uns!

Mit der Beikost-Zeit ist das ja so eine Sache. Eigentlich ist es so toll, sich zusammen mit dem Baby langsam an feste Nahrung, an “echtes” Essen heranzuwagen. Aber – jetzt kommt’s – oft erinnern sich Eltern einfach nur an “Stress”, wenn sie an diese Zeit denken. Dabei muss das doch überhaupt nicht sein: Gebt den Kindern einfach was zu essen! Wenn sie Brei mögen, gebt ihnen Brei. Wenn nicht, dann nicht. Und für alle, die selbst kochen wollen, haben wir heute auch die Lösung:

Den Babycook Solo von Béaba nämlich! Das ist einer, der alles kann. Einfache Bedienung, Steamen, Pürieren, Zack – Fertig. Der Babycook dünstet schnell und easy, Nährstoffe und Geschmack bleiben erhalten. Nur ein Schritt mehr und das gedünstete Gemüse ist püriert!
Man kann auch hacken mit dem Babycook, was für größere Babies optimal ist. Und er kann auch einfach nur auftauen, oder erwärmen, je nach Bedarf.

Schick ist der Babycook noch dazu, oder? Außerdem hochwertig, er besteht aus viel Glas, Edelstahl – nach allem, was gut ist und ideal für Lebensmittel. Es gibt auch eine Menge Zubehör, das die Benutzung noch einfacher macht.

Wir verlosen heute einen Babycook Solo im Wert von 149 Euro!

Und wie könnt ihr gewinnen? Hinterlasst einfach bei Disqus einen Kommentar und verratet uns, was eure Babies am liebsten essen. Karotten? Kartoffeln? Oder doch lieber Muttermilch? Wir sind gespannt! Mitmachen kann jeder über 18 und zwar bis zum 22.12.18 um 23:39 Uhr MET.

ACHTUNG: Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung können wir eure Emailadressen bei Disqus nicht mehr sehen. Die Gewinner/die Gewinnerinnen werden am 23. Dezember HIER und bei FACEBOOK bekannt gegeben. Wir sind darauf angewiesen, dass IHR euch dann bei uns per Email oder DM meldet und uns eure Email-Adresse verratet. <3

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen euch viel Glück!!

Kommentare