CLOSED – 21. Türchen: Ein 100 Euro Gutschein für die BEASTS von sigikid

21. December 2018 | in Adventskalender

UPDATE: Gewonnen hat Jessica Elaine. Bitte melde dich per Email bei uns!

Es gibt selten Kuscheltiere, die mich wirklich vom Hocker hauen. Man hat einfach alles irgendwie schon mal gesehen. Klar, sie sind weich und niedlich – aber eben meistens nichts wirklich Besonderes. Eine große Ausnahme hier: die BEASTS von sigikid!

Als ich die das erste Mal gesehen habe, war ich gleich Feuer und Flamme. Quinn bekam dann zum nächsten Anlass auch gleich ein Krokodil geschenkt, das sie bis heute heiß und innig liebt. Und was gibt es Schöneres, als Spielsachen, die Eltern und Kinder erfreuen?

Für uns sind die BEASTS also das ideale Weihnachtsgeschenk. Es gibt eine riesengroße Auswahl im Shop, hier einige unserer Favoriten:

Die leicht gelangweilte Eule Lady Hoo

Das ist Quinns Krokodil!

Smiling Smith

Lustige Müsli Maus

Dieser Hase waas von nix!

Francois Firlefant, der Elefant

Wir verlosen heute einen 100 Euro Gutschein für den BEASTS by Sigikid Shop!

Und wie könnt ihr gewinnen? Hinterlasst einfach bei Disqus einen Kommentar und verratet uns, welches süße Biest bei euch einziehen würde. Vielleicht sind es auch gleich zwei? Mitmachen kann jeder über 18 und zwar bis zum 21.12.18 um 23:39 Uhr MET.

ACHTUNG: Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung können wir eure Emailadressen bei Disqus nicht mehr sehen. Der Gewinner/die Gewinnerin wird am 22. Dezember HIER und bei FACEBOOK bekannt gegeben. Wir sind darauf angewiesen, dass IHR euch dann bei uns per Email oder DM meldet und uns eure Email-Adresse verratet. <3

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen euch viel Glück!!

Kommentare