CLOSED: 20. Türchen: Eine ZALON Box im Wert von 500 Euro

20. December 2017 | in Adventskalender

ZALON dürfte den meisten unserer Leser mittlerweile ein Begriff sein: immerhin haben wir erst vor ein paar Wochen ein ganzes Styling inklusive der berühmten Box verlost! Und das Ergebnis natürlich auch ausführlich dokumentiert.

Noch mal zur Erinnerung: ZALON, das ist der persönliche Styling-Assistent von Zalando. Und persönlich heißt wirklich persönlich. Das bedeutet, es ist nicht etwa eine Maschine, die euch beim Shoppen hilft, nein: Ein großes Team, bestehend aus professionellen Stylisten steckt dahinter, man kann sich seinen Favoriten sogar aussuchen. Und wie läuft das dann ab? Ganz einfach: Man beantwortet erst mal online ein paar Fragen, welche Marken man mag zum Beispiel und wieviel man ausgeben will.

Im Anschluss gibt es ein ausführliches Telefongespräch mit dem jeweiligen Stylisten. Und ich kann jedem empfehlen, hier ganz offen und ehrlich zu sein und lieber zu lange, als zu kurz zu telefonieren! Am besten man erzählt alles, was man Style-mäßig so auf dem Herzen hat. Warum die Hosen nicht sitzen, warum es so schwer ist, Kombinationen zu finden. Welche Farben irgendwie gar nicht gehen und welche Teile dringend ersetzt werden müssen.

_MG_8051-1 Kopie

…und dann? Dann packt der Stylist oder die Stylistin eine Box für euch und schickt sie los. Eine Box voller Klamotten und Schuhe. Mit persönlicher Nachricht und Tipps. Und mit hoffentlich vielen Lieblingsteilen! Im Idealfall passt alles und gefällt – und man hat den Schrank erfolgreich verbessert. Oder man schickt es eben wieder zurück und tauscht um, telefoniert noch mal, sagt, was nicht gepasst hat und so weiter. Wo wir schon bei Idealfall sind: im Idealfall wird der Stylist oder die Stylistin zur regelmäßigen Anlaufstelle. Wann immer es eine ungelöste Schrank-Frage gibt, oder ein Event ansteht. Zum Beispiel: Silvester! Da kontaktiert man dann ZALON und lässt sich beraten. Und bekommt wieder eine Box. Ach ja, das alles ist umsonst! Ist das nicht großartig?

ZALON ist einfach perfekt für Eltern. Denn wer von euch hat noch Zeit, stundenlang zu shoppen? Ich jedenfalls nicht, weder on- und noch offline. Und wenn ich es doch mal mache (ich stöbere ja so gerne), dann ärgere ich mich eigentlich, weil ich die Zeit so gerne anders verbacht hätte. ZALON nimmt einem diese Zeit ab. Plus: man verändert sich meistens mit dem ersten Kind. Körperlich, aber auch vom Mind-Set her. Das Eltern-werden ist also ein idealer Zeitpunkt, um nach einem neuen Look zu suchen. ZALON hilft beim Finden!

20171102_Zalon_Xmax_NewYear-20

Wir verlosen heute ein Styling von ZALON inklusive einer gepackten Box im Wert von 500 Euro. Das Styling findet online und am Telefon statt! Den Inhalt der Box könnt ihr umtauschen, bis er gefällt.

Um mitzumachen, hinterlasst bitte bis 20.12.17 um 23:59 MEZ einen Kommentar unter diesem Post, und verratet uns, was in eurem Kleiderschrank noch fehlt.

Wir können nur Kommentare mitzählen, die in ihrem disqus Profil eine gültige Email-Adresse hinterlegt haben und der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Wir wünschen euch viel Glück!!

 

flatlay_female_1

 

 

Kommentare