20 Tolle Vintage Findings für den Herbst

11. September 2019 | in Shopping
– Hinweis: Anzeige aufgrund von Markennennung, Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Ich bin ja eine große Second Hand Shopperin. Nicht nur, weil man Second Hand so tolle Schnapper machen kann, sondern auch, weil ich es liebe, wenn Dinge eine Geschichte haben. Außerdem ist Vintage-Shopping auch einfach nachhaltig und bedeutet für mich immer: fast keine Reue, trotz Konsum!

Die Anlaufstelle Nummer eins für edle Second Hand Mode ist natürlich Vestiare Collective. Da könnte ich Stunden verbringen und besondere Dinge suchen. Das einzig Nervige ist, dass es dort SOOOO viel gibt. Um es euch einfacher zu machen, habe ich heute mal 20 Knaller-Teile für den Herbst herausgesucht. Damit steht der Capsule Wardrobe!

Edler Pullover von Victoria Beckham

Funky Lederjacke von Acne (mit Kaputze!)

Schönes Midi Kleid von Stine Goya

Klassische Jeansjacke von Wood Wood

Traum-Bluse aus Viskose von Iro

Leder-Stiefeletten in bordeaux von Sandro

Shirt mit Print von Rouje

Seidenrock mit coolem Muster von Rixo

Parisien Sweatshirt von Maison Kitsune

Seidenbluse von Lala Berlin

Buntes Midi Kleid von Rixo

Klassischer Shopper von Tod’s (was für ein Schnäppchen!)

Wolljacke von Isabel Marant

Kleine, gelbe Halbmond-Tasche von A.P.C.

Angesagte Jeans in schwarz von Toteme

Overall von Ace&Jig

Wildleder-Stiefeletten von Aeyde

Wollmantel von Rodebjer

Strickpullover von Isabel Marant

Spitzenbluse von Sea New York

Kommentare