2. Türchen – CLOSED: Ein bestickter Hoodie und eine Mütze von WiLLi the Label

02. December 2019 | in Adventskalender

UPDATE: Gewonnen hat LORAINE SCHLEGEL. Bitte melde dich unter hello@littleyears.de – herzlichen Glückwunsch!

Habt ihr auch so viele Kunstwerke von euren Liebsten zuhause? Was macht man mit denen…. Man kann sie rahmen, man kann sie in ein Album kleben, oder in einer Mappe aufbewahren. Ganz Mutige lassen sich ein Tattoo stechen und machen die Kinder-Kunst so wirklich ewig haltbar. Oder aber: man lässt sich die kreativen Bilder auf ein T-Shirt oder einen Hoodie und trägt sie ganz nah bei sich.

Ist das nicht eine geniale Idee? Zum Glück gibt es Willi the Label. Das coole Start-up – von zwei Müttern  gegründet! – stickt Kinderzeichnungen auf T-Shirts und Sweatshirts, wir haben euch WiLLi hier schon mal vorgestellt.

Es funktioniert ganz einfach: Produkt aussuchen (T-Shirt, Hoodie, Sweatshirt, es gibt viele Möglichkeiten, auch für Kinder!), Größe wählen, und ein Foto der Kinderzeichnung zu WiLLi senden. Die Shirts und Pullis kommen dann fein bestickt (es sieht wirklich hochwertig aus!) und schön verpackt bei euch an. Ist das nicht auch eine perfekte, individuelle und einfallsreiche Geschenkidee? Man kann auch für die Kinder ihre eigenen Kreationen auf ein Kleidungsstück sticken lassen, meine würden das LIEBEN. Mittlerweile gibt es bei WiLLi auch Beanies, die man mit Initialien besticken lassen kann, und und und, schaut mal im Shop vorbei!

Wir verlosen heute einen WiLLi the Label „CREATE YOUR OWN“ HODDIE” in schwarz mit einer Stickerei eurer Wahl und zusätzlich auch noch ein „INITIALS“ BEANIE” in dunkelblau bestickt mit euren Initialien (oder denen von jemandem, den ihr die Mütze schenkt). Das Set hat einen Gesamtwert von 195 Euro.

Und wie könnt ihr gewinnen?

Hinterlasst einfach bei Disqus einen Kommentar. Ihr könnt euch mit Facebook, Twitter, Google, oder mit einer gültigen Email-Adresse anmelden. Das System ist sicher und Spam-frei! Beantwortet uns folgende Frage: Was würdet ihr auf den Hoodie sticken lassen?

Mitmachen kann jeder über 18 und zwar bis zum 02.12.19 um 23:59 Uhr MEZ.

ACHTUNG: Der Gewinner/die Gewinnerin wird am 3. Dezember HIER und bei FACEBOOK sowie in den Instagram Stories bekannt gegeben. Wir sind darauf angewiesen, dass IHR euch dann bei uns per Email oder DM meldet und uns eure Email-Adresse verratet. Diese wird nicht gespeichert oder weiterverwendet. <3

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare