CLOSED: 19. Türchen: Sorel Boots für Groß und Klein

19. December 2017 | in Adventskalender

Schon als ich im ersten Winter mit laufendem Kind auf der Suche nach Winterschuhen war, verzweifelte ich leicht. Sie sollten schön sein, klar. Aber eben auch funktional: noch klarer. Wasserfest, schneefest, und so richtig warm. Denn am Ende schneit es ja dann doch jeden Winter, und genau dann braucht man SOFORT diese Schuhe, denn die Kids wollen ja raus! Am Ende bin ich bei Sorel gelandet und treu geblieben. Vier Jahre in Folge zogen die dicken, festen Schuhe bei und ein und Xaver liebt sie ganz genauso wie ich. Dieses Jahr trägt er sie auch ohne Schnee schon jeden Tag. Sie sind ziemlich wuchtig, aber er läuft wunderbar damit.

Und irgendwie sehen sie auch richtig cool aus, oder? Man hat mir mal erzählt, dass in New York alle im Winter nur Sorel tragen, weil nur die dem heftigen Schneefall Stand halten. Wenn das so ist! Brauchen wir die natürlich auch. Für mich habe ich aus irgendeinem Grund noch kein Paar, dabei sehen sie ja gerade im Partnerlook so gut aus! Kann aber ja noch werden. Vielleicht sehe ich dann auch so cool aus, wie Taza und ihre Crew? Naja, solche Profis werden wir wohl nicht mehr. Und Berlin ist nicht so fotogen wie New York.

Aber IHR könnt bald so cool aussehen! Und seid gewappnet für den Schnee.

LOVE-TAZA-08nn

 

Den wir verlosen heute einen Partnerlook von Sorel und zwar den klassischen Pac Schuh in beige für Erwachsene und für Kinder den passenden Yoot Pac, ebenso in beige bzw den Pac Strap (Größe 21 bis 24). Alle Schuhe sind beige/schwarz und ihr bekommt sie natürlich in Wunschgröße! Die Kinderschuhe fallen übrigens normal aus. Das Schuhpaket hat einen Wert von 240 Euro!

 

 

Um mitzumachen, hinterlasst bitte bis 19.12.17 um 23:59 MEZ einen Kommentar unter diesem Post, und verratet uns, warum ihr diese Schuhe braucht und welche Größe es für euch werden sollte.

Wir können nur Kommentare mitzählen, die in ihrem disqus Profil eine gültige Email-Adresse hinterlegt haben und der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Wir wünschen euch viel Glück!!

 

Sorel

 

Fotos: Love Taza und JeanandJune

Kommentare