CLOSED 19. Türchen: ein Saug- und Wischroboter A8s von ZACO

19. December 2019 | in Adventskalender

UPDATE: Gewonnen hat Milena!

 

Herzlichen Glückwunsch, bitte melde dich unter hello@littleyears.de!

 

Es gibt für uns Tätigkeiten im Haushalt, die sind fast meditativ, die machen wir gar nicht so ungerne: Wäsche falten, Staub wischen, manchmal kann auch Aufräumen richtig befriedigend sein – wenn man irgendwann ein Ergebnis sieht! Es gibt aber auch Aufgaben, die – wir sagen es mal so, wie es ist – nerven einfach nur. Staubsaugen und Wischen gehört da definitiv dazu. Laut, anstrengend und leider eben auch einfach unheimlich notwendig. Wer mal eine Weile nicht gesaugt hat, weiß, wovon wir reden.

Die Böden müssen ja nicht blitzeblank sein, aber so ganz dreckig ist es eben auch einfach nicht schön. Zum Glück gibt es für Saugmuffel wie wir welche sind, nun eine Lösung: Saugroboter! Und ganz neu: Saug- und Wischroboter!!

Der ZACO A8s ist so ein Kombigerät, das saugt, wischt und bürstet. Man kann ihn per App steuern, er verfügt über ein AutoResume und eine Betriebszeit von bis zu 160 Minuten. Dabei ist er ultraflach, sieht richtig schick aus und schafft mit seiner Nass-Wischfunktion bis zu 180 qm Wohnfläche. Er macht wirklich so richtig gut sauber! Und der Wassertank hat eine intelligente Steuerung, außerdem kann die Wassermenge in drei Stufen eingestellt werden. Es wird also nie zu nass, versprochen.

Durch die moderne Sensorik erkennt der A8s auch eigenständig, wann die Reinigung beendet ist und kehrt zu seiner Ladestation zurück, um den Akku zu laden. Für besonders große Wohnbereiche hat das clevere Teil ein weiteres tolles Feature in Petto: Falls bei zu niedrigem Akkustand bereits erkannte Bereiche noch nicht gereinigt wurden, merkt sich der ZACO A8s diesen Standort und beginnt hier beim nächsten Start seine neue Tagesroute.

Der A8s ist nur 72mm hoch. Er passt also auch unter flache, moderne Möbelstücken wie Sofas und Betten. Und er ist wirklich schick! Noch schicker kann man ihn machen, wenn man eine der “Skins” dazu bestellt. Es gibt unzählige Designs und es ist für jeden Geschmack was dabei.

Wir verlosen heute einen A8s von ZACO im Wert von 349 Euro, sowie einen Skin-Gutschein, mit dem Ihr den Roboter individualisieren könnt!

Um mitzumachen, hinterlasst einfach bei Disqus einen Kommentar. Ihr könnt euch mit Facebook, Twitter, Google, oder mit einer gültigen Email-Adresse anmelden. Beantwortet uns folgende Frage: Welche Haushaltstätigkeit macht ihr am Ungernsten? Mitmachen kann jeder über 18 und zwar bis zum 19.12.19 um 23:59 Uhr MEZ.

ACHTUNG: Der Gewinner/die Gewinnerin wird am 20. Dezember HIER und bei FACEBOOK sowie in den Instagram Stories bekannt gegeben. Wir sind darauf angewiesen, dass IHR euch dann bei uns per Email oder DM meldet und uns eure Email-Adresse verratet. Diese wird nicht gespeichert oder weiterverwendet. <3

Kommentare