CLOSED – 18. Türchen: Zwei Female Future Force Jahres-Memberships

18. December 2018 | in Adventskalender

Update: Gewonnen haben Anne MüllerD und Hannah Elsche! Bitte meldet euch per Email bei uns!

Wer kennt EDITION F? Vermutlich fast alle hier. Das Magazin ist für eine Menge Frauen, die ihre Karriere im Blick haben, denen Selbstverwirklichung wichtig ist und die Lust auf Neues haben mittlerweile eine regelmäßige Inspirations-Quelle geworden. Auch für uns! Und wer kennt die Female Future Force? Sicher auch einige!

Was hat es denn damit auf sich? In der FEMALE FUTURE FORCE Academy gibt digitales Coaching  von über 60 Top-Experten. Videos, Interviews, Podcasts, Work Sheets und Fragebögen, die einen persönlich und beruflich wachsen lassen. Die FEMALE FUTURE FORCE bietet neben einem Online-Coaching durch Top-Expert*innen auch Mentoring und eine starke Community für die persönliche sowie berufliche Weiterentwicklung.
EDITION F Gründerin Susann hat hier mal kurz erklärt, wie das läuft:

Hinter dieser starken Community steckt die Vision, sich gegenseitig zu unterstützen, sich zu empowern, mit und voneinander zu lernen sowie gemeinsam für eine gleichberechtigte Gesellschaft einzutreten. Mit dabei sind viele viele tolle Frauen aus der ganzen Welt.

Auf dem Female Future Force Day haben wir letztes Jahr live sehen können, wie groß und toll diese Community mittlerweile ist. Hier könnt ihr noch mal unser persönliches Review lesen.

Wir verlosen heute zwei FEMALE FUTURE FORCE Membership im Jahres-Abo, im Wert von je 129 Euro!

Und wie könnt ihr gewinnen? Hinterlasst einfach bei Disqus einen Kommentar und verratet uns, in welchem Bereich ihr noch Coaching, Mentoring, oder Infos durch die Female Future Force gebrauchen könntet. Wir sind gespannt! Mitmachen kann jeder über 18 und zwar bis zum 18.12.18 um 23:39 Uhr MET.

ACHTUNG: Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung können wir eure Emailadressen bei Disqus nicht mehr sehen. Die Gewinner/die Gewinnerinnen werden am 19. Dezember HIER und bei FACEBOOK bekannt gegeben. Wir sind darauf angewiesen, dass IHR euch dann bei uns per Email oder DM meldet und uns eure Email-Adresse verratet. <3

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen euch viel Glück!!

Kommentare