CLOSED: 16. Türchen: ein Festtafel-Gesamtpaket von Stokke

16. December 2018 | in Adventskalender

UP-DATE: DAS SET HAT ULI JA GEWONNEN! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! MELDE DICH VIA EMAIL BEI UNS!

Wie schön wird Weihnachten eigentlich wenn Kinder dabei sind? Seitdem ich Mutter bin, ist das alljährliche Zusammenkommen mit der ganzen Familie ein Highlight. Und damit auch schon die ganz Kleinen mit am Tisch sein können, braucht es manchmal ein paar Hilfsmittel. Stokke hat sich da natürlich etwas überlegt: Nämlich ein ganz wunderbares Festtagsset für Kleinkinder.

Wichtiger Teil des Sets ist der Stokke® Steps™ Stuhl! Er sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch enorm praktisch. Der Stuhl ist Teil des Stokke® Steps™ Sitzsystems und lässt sich (das finde ich mit meinen doch etwas eingeschränkten Baufähigkeiten besonders gut) easy peasy ohne Werkzeug aufstellen. Dank des Stuhls kann das Kleinkind mitten im Geschehen sein. Der Stuhl kann aber auch durch ein Tablett erweitert werden, weil es ja manchmal schon praktisch ist, gerade beim Füttern! Er lässt sich außerdem unkompliziert verstellen und wurde für aktive Kinder entwickelt – es gibt viel Bewegungsspielraum und dabei aber auch maximale Sicherheit. Durch die Erweiterung mit der Babywippe können ihn sogar schon Neugeborene nutzen. Es gibt übrigens eine große Auswahl an Holzfarben – so passt der Stuhl auf jeden Fall in eure Küche. Wert: 195 Euro

Das Stokke® Steps™ Baby Set Tray (Tablett) zum Stuhl hat übrigens eine besonders pflegeleichte Oberfläche, da können Brei oder andere Essensreste schnell und unkompliziert wieder weggewischt werden. Durch den hohen Rand fällt (oder läuft…) auch so schnell nichts runter. Außerdem kann man ihn waagerecht abziehen, sodass nichts verschüttet wird. Wert: 45 Euro

Was jetzt noch fehlt? Na klar, das passende Kindergeschirr! Mit dem Stokke® Munch Complete wird Kindern das Essenlernen erleichtert. Alles ist rutschfest, langlebig, umkippsicher und perfekt für kleine Kinderhände! Das Set besteht aus einem wasserfesten Lätzchen, Besteckset, einem Teller, einer Schale und einem Trinklernbecher. Was ich sehr wichtig finde: Das gesamte Set ist spülmaschinen- und mikrowellenfest und natürlich frei von BPA und Phthalaten. Wert: 60 Euro

Das ezpz™ by Stokke™ Platzset für Steps™ Tray ergänzt das Set optimal und macht Kindermahlzeiten noch unkomplizierter! Das Platzdeckchen kann nach dem Essen einfach abgezogen werden und in die Spülmaschine wandern, denn es passt millimetergenau auf den Tray des Hochstuhls. Man kann es aber auch gut ohne das Tablett benutzen! Es besteht aus 100% Silikon und ist frei von BPA, BPS, PVC und Phthalaten. Wert: 29 Euro

Das “Alle zusammen an der Festtafel“-Gesamtpaket hat also einen Gesamtwert von 330 Euro! Und wenn man das Zuhause hat, kann Weihnachten mit Kleinkindern doch kommen, oder? Mit etwas Glück gewinnt ihr dieses tolle Set hier bei uns! Um mitzumachen kommentiert unter dem Post, was euch besonders am Weihnachtsfestessen mit der ganzen Familie gefällt. Teilnehmen kann jeder über 18 und zwar bis zum 16.12.18 um 23:39 Uhr MET.

ACHTUNG: Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung können wir eure Emailadressen bei Disqus nicht mehr sehen. Der Gewinner/die Gewinnerin wird am 16. Dezember HIER und bei FACEBOOK bekannt gegeben. Wir sind darauf angewiesen, dass IHR euch dann bei uns per Email oder DM meldet und uns eure Email-Adresse verratet. <3

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen euch viel Glück!!

Kommentare