CLOSED – 15. Türchen: ein Maxi Set für die ganze Familie von das boep

15. December 2018 | in Adventskalender

Update: Gewonnen hat Hannacu – bitte melde dich per Email bei uns!

Wir sind quasi seit der ersten Stunde Fans von das boep: hübsch verpackt und großartiger Inhalt, was will man mehr? Los ging es damals mit einem Babyöl (daher auch der Name!) und Gründerin Michaela stellte ziemlich schnell fest, dass wohlriechende, komplett natürliche und schöne Babypflege schon so ein bisschen was wie eine Marktlücke war.

Eine Marktlücke, die schnell gefüllt werden wollte: Bald waren neben dem Babyöl auch eine Babycreme und eine Babylotion entwickelt. Mittlerweile gibt es auch ein Shampoo (brennt nicht! Riecht toll!), ein Schaumbad (auch ganz natürlich, und es schäumt super!), und viele andere Produkte. Sogar eine Sonnencreme wird gerade entwickelt. Sie soll natürlich mineralisch werden, sich aber nicht wie weiße Paste auftragen lassen. Wir sind schon SO gespannt! Ein Clue auch: seit neuestem gibt es Maxi-Größen mit Spender. Die machen sich super im Bad, sind praktisch und halten lange.

Die Spender mit Schaumbad und Shampoo sind bei uns im Bad schon ein Klassiker. Und genau deshalb verlosen wir heute ein Maxi Set von das boep, bestehend aus Maxi Schaumbad, Maxi Lotion, Maxi Shampoo und dem Babybalsam – perfekt für alle Familien. Denn, ganz ehrlich: die Lotion benutzen wir zum Beispiel selbst auch ziemlich gerne. Und der Babybalsam schützt nicht nur Knautschgesichter vor der Kälte, sondern auch spröde Mama-Lippen!

Das Set hat einen Gesamtwert von knapp 80 Euro.

Und wie könnt ihr gewinnen? Hinterlasst einfach bei Disqus einen Kommentar und verratet uns, welche Bad-Rituale ihr mit euren Kids habt. Singen in der Wanne? Kuscheln beim Föhnen? Wir sind gespannt! Mitmachen kann jeder über 18 und zwar bis zum 15.12.18 um 23:39 Uhr MET.

ACHTUNG: Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung können wir eure Emailadressen bei Disqus nicht mehr sehen. Der Gewinner/die Gewinnerin wird am 16. Dezember HIER und bei FACEBOOK bekannt gegeben. Wir sind darauf angewiesen, dass IHR euch dann bei uns per Email oder DM meldet und uns eure Email-Adresse verratet. <3

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen euch viel Glück!!

Kommentare