CLOSED: 15. Türchen: ein Wunder Werker Set von Fisher-Price

15. December 2019 | in Adventskalender

UPDATE: Gewonnen hat Pascal Hagner. Bitte melde dich bei uns: hello@littleyears.de. Herzlichen Glückwunsch!

Wie toll es ist, wenn Kinder kreativ werden, sich eigene Welten ausdenken und völlig “im Spiel” sind, oder? Die Wunder Werker von Fisher-Price eignen sich dafür perfekt. Denn sie sind flexibel, individuell erweiterbar und lassen viel Raum für eigene Ideen. Wir haben sie euch hier schon mal vorgestellt.

Die Wunder Werker Sets bestehen aus vielen Bauteilen: Schienen, Figuren, Gebäude – und es sind auch immer kleine Extras dabei, die Kinder lieben: Holzkisten, Fahrzeuge, Briefe, Pakete, Möbel, eine Schaukel, ein Baumhaus…
Oft gib es auch mehrere Möglichkeiten, die Sets aufzubauen, bei der Post zum Beispiel kann man aus denselben Teilen eine Schiene oder ein Gebäude schaffen! Aber wie gesagt, vor allem sind auch jede Menge eigene Kreationen möglich, denn alle Teile lassen sich auf verschiedene Art und Weise miteinander kombinieren.

Die Wunder Werker Sets sind perfekt für Vorschulkinder, aber auch schon Dreijährige erfreuen sich daran. Weil es so viele Möglichkeiten gibt, können Kinder damit jeden Tag eine neue Welt entwerfen. Das ist auch immer gut für die Entwicklung: Kreativität und Fantasie regen diese an, die Kids beginnen zu gestalten, zu planen und mit den Figuren Geschichten zu erzählen.

Und: sie sind aus Holz! Und damit langlebig und schön, das finden wir ja auch immer nicht unwichtig!

Wir verlosen heute ein Wunder Werker Paket, bestehend aus Schule mit Spielplatz, Campingplatz und Post im Wert von 100 Euro – ein schönes Weihnachtsgeschenk, aber natürlich auch ohne Anlass eine tolle Sache!!

Um mitzumachen, hinterlasst einfach bei Disqus einen Kommentar. Ihr könnt euch mit Facebook, Twitter, Google, oder mit einer gültigen Email-Adresse anmelden. Beantwortet uns folgende Frage: Womit beschäftigen sich eure Kinder am längsten selbst? Mitmachen kann jeder über 18 und zwar bis zum 15.12.19 um 23:59 Uhr MEZ.

ACHTUNG: Der Gewinner/die Gewinnerin wird am 16. Dezember HIER und bei FACEBOOK sowie in den Instagram Stories bekannt gegeben. Wir sind darauf angewiesen, dass IHR euch dann bei uns per Email oder DM meldet und uns eure Email-Adresse verratet. Diese wird nicht gespeichert oder weiterverwendet. <3

Kommentare