CLOSED- 14. Türchen: eine Babytrage Omni 360 Cool Air Mesh von Ergobaby

14. December 2018 | in Adventskalender

UPDATE: Gewonnen hat Theresa Timmermann. Mitte melde dich per Email!

Ach, Ergobaby! Beide Kinder habe ich mir fast nur in Ergobaby-Tragen vor den Bauch und auf den Rücken geschnallt. Deshalb verbinde ich mit dieser Firma wirklich viele schöne, innige Momente. Und ich habe die großartige Entwicklung von Ergobaby in den letzten Jahren live miterlebt.

Als Xaver klein war, gab es nur die Original-Trage mit Baby-Einsatz, bei Quinn dann schon die Adapt, für die ich sogar Markenbotschafterin sein durfte. Und mittlerweile ist die Omni 360 auf dem Markt – eine Trage, die einfach alles kann.

Alle Babys. Bis zum Kleinkindalter! Alle Tragepositionen. Alles in einem. Und natürlich ohne Neugeborenen-Einsatz! Mit dieser Trage kann man nach vorne, auf der Seite, auf dem Rücken tragen. Sie ist wirklich alles in einem. Ganz besonders toll ist die Omni 360 aus dem Cool Air Mesh Material. Denn es ist leicht, atmungsaktiv und pflegeleicht. So eine Babytrage wäscht man nämlich öfter, als man denkt!

Wir verlosen heute eine Ergobaby Omni360 Cool Air Mesh Babytrage im Wert von 179,90 Euro – im Wunschdesign natürlich. Wählt zwischen khaki green, pearl grey, icy mint, midnight blue, oxford blue oder klassischem schwarz.

Und wie könnt ihr gewinnen? Hinterlasst einfach bei Disqus einen Kommentar und verratet uns, in welcher Lebenslage ihr eure Kinder besonders gerne in der Ergobaby-Trage habt. Mitmachen kann jeder über 18 und zwar bis zum 14.12.18 um 23:39 Uhr MET.

ACHTUNG: Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung können wir eure Emailadressen bei Disqus nicht mehr sehen. Der Gewinner/die Gewinnerin wird am 15. Dezember HIER und bei FACEBOOK bekannt gegeben. Wir sind darauf angewiesen, dass IHR euch dann bei uns per Email oder DM meldet und uns eure Email-Adresse verratet. <3

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen euch viel Glück!!

Kommentare