CLOSED: 13. Türchen: 2 Pflege-Sets von das boep

13. December 2017 | in Adventskalender

Heute sind eure Gewinnchancen doppelt so hoch! Wir verlosen nämlich zwei hochwertige Pflegesets von das boep: Einmal mit blauem Handtuch und einmal mit rosa Handtuch. Das boep kennen wir schon seit seiner Gründung und waren sofort Fans! das boep ist Bio-Pflege für Babys und Kinder, die auch für ganz empfindliche Haut geeignet ist, denn es ist ohne Mineralöle, Parabene, synthetische Duftstoffe, Silikone oder Paraffine. 100 % vegan und rein natürlich. Ich benutze die Produkte ehrlich gesagt sogar für mich selbst, weil sie so gut riechen und sehr sanft reinigen.

Das boep ist ein kleines Familienunternehmen, gegründet von Michaela, Mama und eigentlich Ärztin. Als sie ihr erstes Kind bekam, war sie auf der Suche nach Naturkosmetik, die nicht so intensiv nach Kräutern riecht – und hatte die Idee für eine eigene Babypflegeserie.

In dem Set enthalten:

Wer übrigens noch Weihnachtsgeschenke sucht: Es gibt wunderschöne weihnachtliche Geschenke-Sets.

Jetzt aber zur Verlosung! Hinterlasst einfach bis heute Abend 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Post und erzählt uns, warum ihr gern mal das boep ausprobieren möchtet.

Wir wünschen euch viel Glück!

UP-DATE: GEWONNEN HAT NINA BRAUN UND SYLVIA! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Kommentare