CLOSED: 13. Türchen: Drei Tigerboxen

13. December 2018 | in Adventskalender

UP-DATE: Gewonnen haben Isabell Bœ, Hanna F. und Maria V! Herzlichen Glückwunsch! Meldet euch bei uns via Email!

Im Moment kann ich mir keine schönere Nachmittagsbeschäftigung mit meinem Kind vorstellen, als eingekuschelt und mit warmen Kakao und Plätzchen auf der Couch herumzulungern und Geschichten zu hören. Meist lese ich etwas und er hört seine Lieblingshörspiele. Wie praktisch wäre da so eine tigerbox!

Die neue tigerbox in der Bambus-Edition sieht dabei nicht nur hübsch aus, sondern ist auch kinderleicht zu bedienen. Große selbsterklärende Knöpfe und ein robustes Bambusgehäuse machen die tigerbox zu einem tollen Kinderzimmer-Gadget. Aber die tigerbox ist auch ein super Begleiter, wenn es mal zu den Großeltern geht. Sie ist kabellos und hat eine Schlaufe für den unkomplizierten Transport. Was ich an der tigerbox, im Vergleich zu anderen Produkten, super finde, ist, dass es unendlich viele Hörbücher, Hörspiele und sogar Kinderlieder in der dazugehörigen tigertones-App zur Auswahl gibt (und das für Kinder bis 12 Jahre! Da wächst also niemand so schnell raus) Man muss nichts neu dazu kaufen, sondern ist mit der tigertones-App immer gut versorgt. In der tigertones-App gibt es alle Klassiker und natürlich auch die Olchis, das Sams oder (da wird sich mein Sohn freuen) Kung Fu Panda! IM Dezember kommen auch noch weitere Titel wie Bibi und Tina, Benjamin Blümchen und Feuerwehrmann Sam hinzu. Die Mediathek wird quasi immer weiter erweitert – bei über 1200 Titeln wird garantiert keinem langweilig! Übrigens wird die Auswahl der Hörbücher von Kindermedienexperten getroffen und ist garantiert werbefrei!

Beim Kauf einer tigerbox bekommt man übrigens gleich einen 4-wöchigen Premium-Zugang, danach gibt es die App ab 2,99 im Monat.

Die tigerbox in der Bambus-Edition kostet übrigens nur 39,99 Euro. Sie ist in den Farben lila, grün und schwarz erhältlich. Das wäre doch noch ein schönes Weihnachtsgeschenk?

Heute könnt ihr hier eine von drei tigerboxen in der Bambus-Edition gewinnen! Hinterlasst einfach bei Disqus einen Kommentar und erzählt uns, warum euer Kind so eine tigerbox gebrauchen könnte! Mitmachen kann jeder über 18 und zwar bis zum 13.12.18 um 23:39 Uhr MET.

ACHTUNG: Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung können wir eure Emailadressen bei Disqus nicht mehr sehen. Der Gewinner/die Gewinnerin wird am 14. Dezember HIER und bei FACEBOOK bekannt gegeben. Wir sind darauf angewiesen, dass IHR euch dann bei uns per Email oder DM meldet und uns eure Email-Adresse verratet. <3

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen euch viel Glück!!

Kommentare