★ HAPPY BIRTHDAY: Ein Jahr Little Years! ★

14. February 2014 | in Gesellschaft
einjahrLYeinjahrLY

Ein Jahr ist unser  LittleYears-Baby nun alt – und was für ein Jahr! Als Isabel und ich uns beim Schwangeren-Yoga kennenlernten, hatte keiner geahnt, dass wir sooo viel Zeit miteinander verbringen würden. Ich war damals im sechsten Monat, schwanger und gelangweilt, und als Isabel mir von ihrer Idee erzählte, war ich schlicht weg begeistert. Circa zwei Monate später und genau vor einem Jahr launchten wir die Seite, nach langen Nächten und mit kugelrundem Bauch. Hier noch mal eine kleine Impression von der (Kinder-)Party in Berlin, mit Cupcakes, Basteln und viiielen Mamis:

Und nur kurze Zeit später kamen dann auch unsere echten Babys, Xaver am 29.3 und Junio am 29.4., zur Welt. Was für eine turbulente, schöne Zeit!

Wie manche es bestimmt gemerkt haben, wächst die Seite mit unseren Jungs. Wir schreiben eben immer, was uns selbst gerade am Herzen liegt und versuchen unsere Erfahrungen mit Euch zu teilen.

Und was folgt im zweiten LY-Jahr? Wir haben große Pläne! Und nur soviel dürfen wir verraten: Little Years wird ein wenig internationaler, denn uns interessiert natürlich auch, wie es andere Mamis so machen! Außerdem werden wir verstärkt Daddys porträtieren, uns Experten ins Boot holen und etwas tun, worauf wir schon laaaange Lust hatten und froh sind, dafür einen Partner gefunden zu haben. Mehr demnächst! Es bleibt also spannend – und mit Kindern sowieso!

Aber wir wollen uns auch bei euch bedanken. Liebe Leser, ohne euch gäb’s uns nicht! DANKE! Und bitte, lasst uns wissen ob ihr Wünsche oder Vorschläge habt. Wir freuen uns über euer Feedback!

Ach, und bevor wir’s vergessen. HAPPY VALENTINES DAY! 🙂

 

Video: Roddy Ziebell

Titelbild: © Cem Günes

Kommentare