2. Türchen: Ein buntes “herrH” Package von EUROPA inklusive Tiger Box

Kennt ihr schon herrH? herrH heißt gebürtig Simon Horn, ist Musiker, Papa und sorgt für jede Menge guter Laune im Kinderzimmer! Bekannte Kinderlieder interpretiert er in seinem ganz eigenen unverwechselbaren Stil. Songs wie “Was müssen das für Bäume sein” oder “Auf der Mauer, auf der Lauer” haben mit herrH neue Refrains mit Ohrwurm-Garantie. Aber garantiert nervtötfrei ;)

Dabei ist herrH alles andere als ein Newcomer! „Kinderlieder – umgedacht & neu gemacht“ ist nämlich bereits sein sechstes Album. Und man kann ihn schon getrost als einen der sprichwörtlichen Väter der “neuen deutschen Kindermusik” bezeichnen. Auch seine Videos können sich sehen lassen. Entweder ist er dort als sympathische Comicfigur vertreten, oder auch mal ganz in echt, wie bei “Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad”. Ein sehr witziges Drohnen-Video, in dem herrH selbst als Oma verkleidet durch die Gegend braust.

Wir finden also, dass herrH einen Platz in jedem Kinderzimmer haben sollte…

Und deshalb steckt in unserem 2. Türchen die Deluxe Edition von “Kinderlieder umgedacht & neu gemacht” als CD zusammen mit einer Tigerbox Touch und einer herrH Tigercard mit seinen beliebtesten Hits. Die Tigerbox Touch ist die perfekte Hörbox für Kids von vier bis zwölf: kinderleichte Bedienung, unbegrenztes Streaming, sicheres Design mit Bambus-Front und Fallschutz bei bestem Sound! Also einfach ideal um zu herrH’s Kinderliedern zu tanzen und Spaß zu haben! On top gibt’s noch den Elefanten Plüschi zur herrH Version von “Was müssen das für Bäume sein”, eine warme Beanie und herrH- Keksausstecher. Also macht es euch richtig gemütlich in der Vorweihnachtszeit, startet eure persönliche Weihnachtsbäckerei und tanzt euch warm zu den Hits von herrH.

Natürlich ist das tolle Paket auch ein perfektes Weihnachtsgeschenk für eure Süßen. Aber mal ehrlich: Wer kann bei diesem tollen Gewinn noch warten bis zum Weihnachtsabend? Natürlich gibt’s herrH auch auf Spotify, Amazon Music, Apple Music und überall, wo ihr am liebsten Musik hört.

Beendet – gewonnen hat: Nadosh! Bitte melde dich bei uns per Mail.

Wie ihr das herrH Package im Gesamtwert von ca. 200 Euro gewinnen könnt? Kinderleicht! Kommentiert bitte, welches das Lieblinsglied eurer Kids ist. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und das Gewinnspiel läuft noch bis zum 2.12., 23.59 Uhr. Die/der Gewinner_in wird am 5.12 ausgelost und hier bekannt gegeben. Ihr müsst uns dann bitte eine Email an hello@littleyears.de schreiben. Viel Glück!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.