9. Türchen: 5 mal ein Geschenkset Aroma Shower von Weleda

Wow – was war das für ein Jahr. Wir möchten gar nicht anfangen, hier alle Ereignisse aus 2021 aufzulisten, die uns beschäftigt haben. Auch im Privaten ist ja viel los gewesen, die Pandemie im Generellen und die Lockdowns im Besonderen haben es uns Familien nicht leicht gemacht. Jetzt befinden wir uns auf den letzten Metern von 2021. Und so schön die Weihnachtszeit ist, ein wenig stressig ist sie doch auch. Viel zu selten nehmen wir uns mal Zeit für uns. Dabei haben wir das wirklich verdient!

Wenn man es nicht schafft, mal ein paar Tage alleine wegzufahren, dann kann man versuchen, sich im Alltag ein paar bewusste Pausen gönnen. Ein schönes Bad, eine warme Dusche, eine Maske, eine Massage – manchmal wirkt das Wunder. Erinnert eure Freundinnen daran! Oder euch selbst. Und das geht gut mit einem Geschenk. Das Geschenkset von Weleda finden wir hier super: Die Harmony-Dusche sorgt mit ihrem Duft der Silbertanne, Sibirischer Tanne und Lavandin für Entspannung und Erfrischung während des Duschens, sie riecht wie ein kleiner Waldspaziergang (und irgendwie passt das ja auch gut zu Weihnachten). Lavandin ist übrigens eine natürliche Kreuzung aus echtem Lavendel und Breitblättrigem Lavendel und duftet ganz herrlich.

Damit die Haut auch gut gepflegt wird, ist im Geschenkset noch ein Produkt aus unser persönlichen Lieblings-Weleda-Reihe dabei: Die Skin Food Bodylotion. Die Skin Food Produkte basieren alle auf natürlichen und hochwertigen Inhaltsstoffen und sind extra für hungrige, also besonders pflegebedürftige Haut kreiert. Wir lieben sie! Vor allem ist neben Bio-Sonnenblumenöl, Extrakten aus Stiefmütterchen, Bio-Calendula-, Bio-Kamillenblüten und Bio-Rosmarinblättern auch noch mein All-Time-Favorite Sheabutter dabei. Die Bodylotion ist der neueste Zugang zur Skin Food Serie und besonders feuchtigkeitsspendend.

Übrigens: Weleda ist jetzt ganz offiziell B Corp zertifiziert. B Corp ist eine international anerkannte Auszeichnung, die bedeutet, dass nicht nur die Produkte nachhaltig sind, sondern auch die Haltung eines Unternehmens dem Gemeinwohl dient und ökologisch nachhaltig gehandelt wird. So eine Zertifizierung zu bekommen ist also echt ein “Big Step” und das auch noch in dem Jahr, in dem Weleda ganze 100 Jahre alt wird!

Und nun aber zur Verlosung: Wenn ihr eines von fünf Aroma Shower Geschenksets im Wert von jeweils 21,90 Euro gewinnen wollt, kommentiert einfach hier mit Disqus im Kommentarfeld ODER auf Instagram ODER auf Facebook (Mehrfach teilnehmen geht nicht) unter dem entsprechenden Post und verratet uns, wie ihr euch im Alltag kurze Entspannungspausen schafft. Außerdem freuen wir uns, wenn ihr hier unseren Newsletter abonniert.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 09.12.2020 um 23:59. Die GewinnerInnen werden am 10.12.2021 je nachdem, wo sie mitgemacht haben, per Direct Message benachrichtigt. Sie müssen sich anschließend aus Datenschutzgründen bei UNS unter hello@littleyears.de melden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

 

Kommentare