CLOSED 9. Türchen: Ein Uno Set Premium von Tukluk

Wenn es um universal einsetzbare und altersübergreifende Spielsachen gibt, die die Fantasie anregen, dann steht Tukluk für uns ganz weit vorne. Aus den einfach zusammensteckbaren, weichen Spielmatten entstehen nämlich im Handumdrehen fliegende Teppiche, wilde Buden, kuschelige Nester oder riesige Luftschlösser… Bei uns spielen alle Kinder von eins bis unendlich gerne mit den Tukluks.

Und dabei kommen die tollsten, kreativen Dinge heraus:  Fantasieräume! Ganze Welten! Und in den Höhlen wird dann Hörspiel gehört, sich versteckt, und geheime Pläne ausgeheckt. Kein Wunder, dass die Matten auch in vielen Kitas sehr beliebt sind. Die geometrischen Spielmatten finden übrigens nicht nur bei Kids großen Anklang – Tukluk ist auch schon für seine innovativen Produkte ausgezeichnet worden!

Außerdem sind alle Tukluks von TÜV Austria geprüft und mit dem GS-Zertifikat für geprüfte Sicherheit gekennzeichnet. Sie sind super stabil, funktionieren mit Magneten und wir können bestätigen: sie halten einiges aus! Die Tukluks sind natürlich ein Invest. Aber genau deshalb eignen sie sich perfekt als gemeinschaftliches Weihnachtsgeschenk, finden wir. Wer übrigens bis 14. Dezember bei Tukluk bestellt, bekommt mit uns die Versandkosten geschenkt! Und das geht so: Einfach eine Email an order@tukluk.eu mit Betreff: LitteYears Bestellung senden und eure Bestellung per Email machen. So spart ihr beim Uno Premium Set zum Beispiel 24 Euro!

Hinter unserem neunten Türchen versteckt sich also dieser Kracher-Gewinn: Heute könnt ihr das Das SET UNO PREMIUM (seht ihr auf den Bildern) im Wert von 354€ gewinnen!

Es besteht aus 7 Tukluk-Spielmatten – 4 Quadraten und 3 kleinen Dreiecken. Damit können Kinder ein Haus, ein Flugzeug, einen Tunnel und schöne Landschaften zum Turnen, Träumen, Entdecken und Verstecken bauen. Das Set kommt genau in den Farben, die ihr auf den Bildern seht, also schön bunt! Und wenn das Häuser bauen langweilig wird: Schnell sind die pflegeleichten Spielmatten als Hocker oder Spielunterlage aufgeräumt und warten auf das nächste Abenteuer.

Um zu gewinnen, kommentiert einfach hier mit Disqus im Kommentarfeld ODER auf Instagram ODER auf Facebook (Mehrfach teilnehmen geht nicht) unter dem entsprechenden Post und verratet uns, ob und aus was eure Kinder gerne Höhlen bauen.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 09.12.2020 um 23:59. Die GewinnerInnen werden am 10.12.2020 je nachdem, wo sie mitgemacht haben, per Direct Message benachrichtigt. Sie müssen sich anschließend aus Datenschutzgründen bei UNS unter hello@littleyears.de melden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Kommentare