7. Türchen: Ein Mini Me-Set aus Schal und Mütze von FUB und 3 x ein Kinderbad-Set von Eucabal®

Baby, it’s cold outside! Deshalb verlosen wir heute zusammen mit Eucabal® gleich mehrere tolle Sets. Denn sich warm halten und viel baden – das ist auf jeden Fall eine gute Idee in der Erkältungszeit, oder? Dass wir auf pflanzliche Erkältungshelfer schwören, haben wir ja hier schon mal beschrieben. Die Erkältungsprodukte von Eucabal® wirken vor allem mit ätherischen Ölen, wir lieben zum Beispiel das das Eucabal® Kinderbad mit Thymian, das kann man sogar schon für Babies benutzen und es macht die Haut schön weich, denn es enthält neben Thymianöl auch Mandelöl. Das Eucabal® Eukalyptusbad ist für Kinder ab 7 Jahren und auch für Erwachsene geeignet. Beides löst den Schleim und wärmt, zudem macht Baden ja auch immer angenehm schläfrig. Am besten man lässt die Haare trocken und muckelt sich direkt nach dem Bad in einen warmen Bademantel oder Schlafanzug – und dann ab ins Bett!

Heute gibt es, zusammen mit Eucabal®, drei Sets zu gewinnen: Der Hauptpreis ist ein Mini-Me Set bestehend aus je einem Schal und einer Mütze von FUB. Fob steh für fairste Herstellung und pestizidfreie Bio-Materialien. Die Kindermütze hat ein Zopfmuster und einen Bommel, es steht 4-6 Jahre drin, aber sie passt sicher auch schon kleineren Kindern. Schal und Mütze sind aus 100% Wolle. Das Erwachsenenset besteht ebenfalls aus Wolle, und ist etwas heller und im Ripp-Stil gestrickt (Isabel trägt das Set auf dem Bild!). Dazu gibt es ein Set aus je einem Thymian-Ölbad und einem Eucalyptusbad. Der Hauptpreis hat einen Wert von über 250 Euro! Der zweite und dritte Preis sind jeweils ein Eucabal®-Set, bestehend aus je einem Thymian-Ölbad und einem Eucalyptusbad.

Um mitzumachen, kommentiert einfach hier mit Disqus im Kommentarfeld ODER auf Instagram ODER auf Facebook (Mehrfach teilnehmen geht nicht) unter dem entsprechenden Post und verratet uns, auf welche pflanzlichen Hausmittel ihr in der Erkältungssaison schwört.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 07.12.2020 um 23:59. Die GewinnerInnen werden am 08.12.2021 je nachdem, wo sie mitgemacht haben, per Direct Message benachrichtigt. Sie müssen sich anschließend aus Datenschutzgründen bei UNS unter hello@littleyears.de melden.

 

Kommentare