6. Türchen: LÄSSIG Play & Explore Set Tiny Farmer

Sind erstmal die ersten Wochen und Monate mit dem Baby vorbei, in denen es außer euch, Liebe, Milch und Schlaf so gar nichts braucht, werden die Kleinen dann doch irgendwann wacher. Sie fangen an, ihre Umwelt wahrzunehmen, Dinge mit allen Sinnen zu “begreifen”, anzufassen, in den Mund zu nehmen. Zu diesem Zeitpunkt fragen sich sicherlich viele Eltern: Wie kann ich mein Baby in dieser Phase unterstützen, wie kann ich es beschäftigen? Play and Explore! Könnte die Antwort sein. Die flauschigen Schäfchen und watscheligen Gänse der Tiny Farmer Serie von LÄSSIG werden zu treuen Begleitern von Anfang an. Mit vielen liebevollen Details und nachhaltigen Materialien hilft das Babyspielzeug aus dem LÄSSIG Activity Programm dabei, die eigenen Fähigkeiten zu erkunden und zu erlernen.

Wir können die tolle wendebare Activity-Decke von LÄSSIG nur empfehlen, denn sie ist wirklich soft und kuschelig. Die Tiny Farmer Spieldecke hat übrigens den RedDot Design Award gewonnen, zu Recht finden wir! Viele süße Details machen die Decke zu einem wirklich hochwertigen und tollen Produkt für Babys. Sie besteht zudem aus 100% Bio-Baumwolle und ist undenklich für Babys. Die Decke kann bei 30 Grad gewaschen werden (praktisch!).

Mit sechs Monaten fangen Babys oft an kleine Bücher anzuschauen, sie erkennen dann schon gut Formen und Farben – und finden das wirklich spannend! Wir lieben deshalb das Kuschel-Knister-Buch Tiny Farmer: Es fördert den Tast-, Seh- und Hörsinn. Außerdem gibt es viele kleine Details zu entdecken (meine Tochter steht total auf den Spiegel). So etwas kann man auch gut schon ab drei Monaten schenken. Angeschaut wird das Buch dann gern noch bis circa anderthalb.

Auch aus der Tiny Farmer Reihe ist das Schnuffeltuch mit Schnullerhalter, ist es nicht süß? Es ist kuschelweich und macht keine Geräusche, so weckt es schlafende Kinder nicht.

Und last but not least kommt hier noch der Star aus der Tiny Farmer Serie: Eine digitale Spieluhr als Gans! Wie lustig ist die! Hinter einem kleinen Reißverschluss versteckt, befindet sich ein Mini-Bluetooth Lautsprecher, den man übers Smartphone oder Tablet beliebig bespielen kann.

Und ihr habt heute die Gelegenheit, dieses toll Set von LÄSSIG zu gewinnen! Das Set besteht aus: Spiel- und Krabbeldecke Tiny Farmer, Stoffbuch Tiny Farmer, digitaler Spieluhr mit Bluetooth® Lautsprecher, Tiny Farmer Gans sowie Schnuffeltuch mit Schnullerhalter Tiny Farmer Schaf. Das alles hat einen Gesamtwert von 199,80 Euro!

Was ihr dafür tun müsst? Kommentiert bitte hier, auf Facebook oder auf Instagram (nur eine Teilnahme zählt), was ihr am liebsten mit euren Babys spielt! Außerdem freuen wir uns, wenn ihr hier unseren Newsletter abonniert. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 7.12. um 23:59 Uhr. Die GewinnerInnen müssen sich aus Datenschutzgründen bei UNS melden unter hello@littleyears.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Kommentare