CLOSED: 6. Türchen: Ein 150-Euro-Gutschein für den tausendkind-Shop

tausendkind ist einer dieser Baby- und Kind-Shops, wo wir IMMER fündig werden. Ob Bücher, Spielzeug oder Interior, die Auswahl ist riesig und die Produkte von geprüfter Qualität. Wer auf Nachhaltigkeit Wert legt, wird dort ebenfalls fündig, ansonsten gibt es einen Mix aus Klassikern und Neuheiten, sodass es sich eigentlich jede Woche lohnt, mal vorbeizuschauen.

Natürlich besonders zur Weihnachtszeit! Zur Inspiration haben wir hier einmal unsere Favoriten nach Alter sortiert und gesammelt.

Für die ganz Kleinen (bis 1 Jahr)

Was für ein schöner Spielebogen, perfekt für die ganz Kleinen.

So ein niedliches Mobile, macht sich auch prima als Geschenk an werdende Eltern.

Und dieses Set mit Sophie la Girafe ist auch super.

Einen Teddy braucht jedes Kind, diesen namens Casimir finden wir richtig knuffig.

Und diese Wal-Spieluhr erfreut auch das Auge der Eltern.

Sieht ebenfalls toll aus und dürfte den Kleinsten viel Freude bereiten.

Wer mit Steiff aufgewachsen ist, der weiß um die Qualität der Marke, Robby der Seehund ist super.

 

Für Kleinkinder bis sechs Jahre

Für kleine angehende Mediziner*innen ist dieser Koffer genau das Richtige.

Richtig coole Indoor-Rutsche für Kinder mit großem Bewegungsdrang (also alle Kinder).

Der Traumzauberbaum als Tonie. Mehr muss man dazu glaube ich nicht sagen! Und auch der Janosch-Tonie macht was her.

Dieser Rechenschieber schult nicht nur das Zählvermögen, er ist auch unglaublich dekorativ.

Pasta Pasta – so ein tolles Set für die Spielküche.

Und wo wir bei den Klassikern sind: Die Raupe Nimmersatt lesen wir so gerne vor – und hier gibt es auch noch eine Weihnachtsbibliothek mit der beliebten Figur.

Und last but not least, wie süß ist dieses “Puppenhaus” als Trost für kleine Mäuse, die gerne eine Katze hätten?

 

Coole Geschenke für Schulkinder

Wow, wie wunderschön illustriert das doch ist!

Der nächste Sommer kommt bestimmt und dann sind diese Skates der Knaller.

Bis es soweit ist, kann man aber auch prima Basteln, z.B. diese supersüßen Stoffquallen.

Oder auch mit dieser Schleimwerkstatt hantieren.

Dieses Dino-Puzzle rettet so manchen verregneten Sonntag.

Und Janod hat immer so tolle Designs,wie auch bei dieser Werkbank.

Auch so ein schönes Weihnachtsbuch: Morgen Findus wird’s was geben.

Wir verlosen heute einen 150 Euro tausendkind Gutschein!! Da kommt sicher jeder auf seine Kosten. Es ist wirklich für alle Geschmäcker was dabei.

Um zu gewinnen, kommentiert einfach hier mit Disqus im Kommentarfeld ODER auf Instagram ODER auf Facebook (Mehrfach teilnehmen geht nicht) unter dem entsprechenden Post und verratet uns, was ihr euch bei tausendkind aussuchen würdet.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 06.12.2020 um 23:59. Die GewinnerInnen werden am 07.12.2020 je nachdem, wo sie mitgemacht haben, per Direct Message benachrichtigt. Sie müssen sich anschließend aus Datenschutzgründen bei UNS unter hello@littleyears.de melden.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Kommentare