5. Türchen: Ein Create your own Hoodie und ein Neon-Acryl-Bilderrahmen von WiLLi the Label

Wie sind eure Kinder so drauf? Eher Team “Massenproduktion an Kinderzeichungen” oder Team “Ab und zu mal einen Kracher raushauen”? So oder so: Es gibt so Sachen, die sind einfach die perfekten Geschenke für Eltern: WiLLi the Label ist definitiv so eine! Da machen die vielen Kinderzeichnungen mal so richtig Sinn. Denn man will sie ja nicht alle wegwerfen, kann aber auch nicht alle aufhängen! Dank WiLLi the Label werden sie nun auf Beanies, Hoodies, Jogger, Sweaters, oder T-Shirts gestickt: eine geniale Idee, die wirklich noch fehlte, finde ich. sieht so toll aus, ist so individuell und liebevoll.

Und so funktioniert es: Einfach ein Foto der Lieblingszeichnung deines Kindes machen und einsenden, dann bekommst du dein selbstdesigntes WiLLi Produkt. Die Qualität ist wirklich 1a, alle Produkte sind aus 100% feinster Baumwolle made in Portugal, designed und bestickt in München. Natürlich kann man auch Sweatshirts und Kinder T-Shirts sowie Sweatshirts für Kids besticken lassen!

Dass hinter WiLLi the Label zwei Super-Frauen und Mütter stecken, macht die ganze Geschichte noch sympathischer. Mittlerweile gibt es auch noch einen Concept Store, und weitere Produkte, wie zum Beispiel den Neon Frame. Dieser Acryl-Bilderrahmen in Neon-Farben ist einfach perfekt für Kinderzeichnungen. Vier Magneten halten eine durchsichtige Neon-Acryl-Scheibe, die die Zeichnung, das Bild oder Foto schützt und hält (Länge 33,3 cm, Breite 25,2 cm, Höhe 5 cm). So cool!

 

Wir verlosen heute einen Create your own Hoodie in Grau in Wunschgröße und einen Neon Frame in Wunschfarbe.  Das Paket hat einen Gesamtwert von 200 Euro! Wenn ihr gewinnen wollt, kommentiert einfach hier mit Disqus im Kommentarfeld ODER auf Instagram ODER auf Facebook (Mehrfach teilnehmen geht nicht) unter dem entsprechenden Post und verratet uns, welches Kinder-Kunstwerk ihr verewigen würdet. Außerdem freuen wir uns, wenn ihr hier unseren Newsletter abonniert

Das Gewinnspiel läuft bis zum 05.12.2020 um 23:59. Die GewinnerInnen werden am 06.12.2021 je nachdem, wo sie mitgemacht haben, per Direct Message benachrichtigt. Sie müssen sich anschließend aus Datenschutzgründen bei UNS unter hello@littleyears.de melden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare