CLOSED 5. Türchen: Ein Festtagsschmaus-Paket für Zwei von Wild & Wiese

Die Vorweihnachtszeit ist ja traditionell auch die Zeit des Genusses und vor allem auch der Gaumenfreuden. Dieses Jahr wird Weihnachten sicherlich für viel von uns so ganz anders ausfallen, als sonst, aber eben dieser Genuss ist doch etwas, was man gerade jetzt ganz bewusst zelebrieren sollte. Manche werden sicher eine gewisse Wehmut dabei verspüren, dieses Jahr auf den traditionellen Weihnachtsmarktbesuch verzichten zu müssen und nicht, wie gewohnt, im großen Stil auch mit der Firma und dem Team feiern zu können. Aber manch einer ist vielleicht auch insgeheim ganz froh, dieses Jahr nicht von Feier zu Feier springen zu müssen :). Eine Chance vielleicht, die Vorweihnachtszeit und die Festtage an sich mal ganz anders und vielleicht wirklich auch besinnlicher als sonst zu verbringen… Mit kleinen, feinen Festmahlen zum Beispiel – mit dem Partner oder auch der besten Freundin. Und was gibt es besseres, als solch ein Festmahl in den eigenen vier Wänden genießen zu können, ohne dafür selbst stundenlang am Herd zu stehen? Gerade für uns Eltern natürlich eine tolle Option!

Die Berliner Event-Catering-Company Wild & Wiese aus Berlin hat sich dafür etwas ganz Besonders ausgedacht. Christian Wilke und sein Team kümmern sich normalerweise bei Veranstaltungen für namhafte Brands oder auch kleine, intime Fine Dining Events um die kulinarische Verpflegung. Dieses Jahr war entsprechend auch für die Wilden ein herausforderndes Jahr, in dem nichts mehr so war, wie vorher. Schnell war aber eine neue Idee geboren: Weihnachtsmenüs für Zuhause! In gewohnt exzellenter Qualität natürlich. Aus überwiegend regionalen Bio-Zutaten, mit Liebe gekocht und praktisch portioniert in Vakuum verpackt. Das Ganze kommt in einer Box (nach Wunsch auch mit passender Tisch-Deko von Florale Welten) direkt zu euch nach Hause. Berlinweit kostenfrei, innerhalb Deutschlands per Express-Lieferung für 19,90 €. Die Speisen und Beilagen müssen dann nur noch im Ofen bzw. im Wasserbad erwärmt werden: Fertig! Kinderleicht das Ganze, selbst für Kochmuffel, versprochen!

Und ihr könnt heute mit ein wenig Glück ein 4-Gang-Menü für 2 Personen inklusive passender Dekobox von Florale Welten für die Festtafel daheim im Wert von ca. 180 € gewinnen. Entweder in der Variante mit Ente (Box „Nikolaus“), oder aber die vegane Box „Snowflake“.

Um zu gewinnen, kommentiert einfach hier mit Disqus im Kommentarfeld ODER auf Instagram ODER auf Facebook (Mehrfach teilnehmen geht nicht) unter dem entsprechenden Post und verratet uns, welche Box ihr gerne gewinnen würdet und wen ihr mit dem Festtagsschmaus à la Wild & Wiese verwöhnen möchtet!
Das Gewinnspiel läuft bis zum 05.12.2020 um 23:59. Die GewinnerInnen werden am 07.12.2020 je nachdem, wo sie mitgemacht haben, per Direct Message benachrichtigt. Sie müssen sich anschließend aus Datenschutzgründen bei UNS unter hello@littleyears.de melden.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Kommentare